Zu alt ?!

Hi,

ich hab mal eine Frage: ?ch habe 2. Kinder und wünsche mir so sehr ein 3.Kind! So, bin aber schon 36 Jahre alt! Findet ihr das ich schon zu alt bin? Was spricht dafür und was dagegen? Viele kommen mit dem Argument das Kinder zu teuer sind, ob man sich das wirklich antun will! ?ch weiss jetzt also nicht, ob ich meine beiden Kinder finaziell vernachlässigen würde! Andrerseits haben es meine Eltern auch gebacken gekriegt mit 4 Kindern! Oh mannn, ich möchte es später nicht berreuen :(

Lg
Perikiz

1

Hallo.
Ich finde 36 überhaupnicht zu alt.

4

Hi,

also vertrete auch die Meinung dass das nicht zu alt ist. Wenn nicht jetzt wann dann! ? ;-)
Wenn du wirklich Kinderwunsch hast dann probier ruhig. Irgendwann kommt der Tag wos nicht mehr geht und dann sollt man nichts bereuen müssen - find ich.

Mein Partner hat auch 3 Kinder aus erster Ehe und muss ausreichend Unterhalt zahlen. Aber ich weiß dass ich es unendlich bereue würde nicht auf ein gemeinsames zu probieren.

Lg

20

Bestimmt, ich drück dir auf jedenfall die Daumen ????

weiteren Kommentar laden
2

Ich finde mit 36 is man nicht zu alt fürs 3. Kind.
und wegen dem finaziellen, da musst du dich mit deinem partner zusammen setzen und mal rechnen, wenn genug übrig bleibt, dann looooos anfangen

3

ich finde 36 jahre garnich alt .
meine tante ist 40 und hat letzen monat zwillinge bekommen:)

Viel glück & Erfolg :)

15

Boah echt #cool Meine Tochter besteht auch drauf das es Zwillinge werden sollen #rofl

5

Habe meine Tochter mit 38 bekommen und hoffe jetzt mit 40 auf ein zweites Wunder. Nein, du bist nicht zu alt.
Lg

13

Na dann drücke ich dir mal die Daumen #winke

6

Hallo,

Ich kann dich.gerade gut verstehen, weil ich ähnlich fühle wie du.
Ich habe auch zwei grosse kinder und bin 37. Ich habe einen festen Job mein Man auch. Wir wünschen uns alle noch Nesthäkchen. Ich möchte meinen großen das Erlebnis einer Schwangerschaft unbedingt erleben lassen.Das entstehen von

Leben ist ein Erlebnis was sie ein leben lang positiv beeinflussen wird.
Was soll ich sagen, kurzum, habe meine Periode noch bekommen, trotzdem einen test gemacht. .. er ist positiv.

Montag habe ich einen arzttermin. Dann weiss ich bescheid und weihe meine Familie ein.
Dir wünsche ich die richtige Entscheidung.
Zum kind?
LG
Soraya

14

Das freut mich für dich #huepf Vielen lieben Dank :-)

7

Hallo, also ich bin 37 und wir wünschen uns auch ein 3. Kind! Unsere 2 sind 9&7 Jahre.. Fühle mich nicht zu alt im Gegenteil jetzt freue ich mich meine Erfahrungen nun an unserem (hoffentlich)3. Kind "auszuprobieren " und alles nochmal voll zu genießen.. Also lasst euer Herz sprechen

16

Och wie süss.. Ich glaube ich meine Entscheidung getroffen, danke #blume

18

Ups Fehlerteufel. Ich glaube ich habe #bla

8

Hallo , ich finde 36 nicht zu alt . Bin 40 und wünsche auch ein zweites Kind , ob das noch klappt weis ich nicht :-(

LG !

Aylin

9

Wird schon klappen...bin auch 40 und es hat geklappt. ..hoffe es bleibt auch so

10

Mein Glückwunsch an dir :-) sowas zu lesen macht Hoffnung , ich konnte nicht mehr die letzten Wochen urbia verfolgen . Gehe gerade rein und lese sowas .

LG !

weitere Kommentare laden
26

Hallo ,

Du bist mit 36 nicht zu alt, ich bin jetzt 34 und bastel gerade an unseren Kind Nummer 5.

Meine grosse wird 13 der kleinste 7 Monate. Die beiden anderen 7 und 6.

LG cindy

27

Ach du meine Güte :D Wird das nicht zustressig? Hast du überhaupt noch Freizeit? Ich liebe grosse Familien aber mir traue ich das nicht zu :(

Top Diskussionen anzeigen