Erfahrung und evtl Bilder vom pregnafix schnelltest?

Ihr lieben, ich habe heute einen pregnafix sst gemacht und nach 5 Minuten kam eine ganz ganz schwache Linie. Rosa oder grau ist schwer zu sagen. Da ich schon so oft vl hatte bin ich nun unsicher und aufgeregt.

Hatte schonmal jemand vl beim pregnafix? Oder hat jemand auch nur so schwach getestet und War dann schwanger?

Lg eure gk

1

Ich habe gerade ein Bild in der vk hoch geladen vom test

2

Hey meine liebe,

Also auf den ersten Blick habe ich nichts gesehen, aber als länger ich drauf geschaut habe habe ich eine Linie gesehen. Meiner Meinung nach auch nicht grau. Ich denke es ist noch zu früh um mit nachmittagsurin zu testen, Teste morgen mit morgenurin.

Ich selber hatte bei pregnafix noch keine vl, die haben immer richtig angezeigt.

Wie gesagt teste nochmal ja, ich Drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat.

Liebe Grüße, marta :)

5

Das macht mir Mut. Vielen lieben dank.

3

Ich hatte den. Hab mit Morgenurin am NMT fett positiv getestet. So schnell konnte ich gar nicht gucken wie die Linie kam :)

4

Das freut mich für dich. Alles liebe zur ss. Leider ist es bei mir noch weit von entfernt :-(
Lg

6

Oh, nein schwanger bin ich grade nicht. Als meine kleiner vor drei jahren kam, in der schwangerschaft war das #winke

Top Diskussionen anzeigen