Schaut mal: Tempiabsacker am 22. und 24. ZT

EINEN Tempiabsacker kann man sich ja noch mit der Östrogenausschüttung erklären. Aber was soll der zweite Absacker heute am 24. ZT? Kann ich den Zyklus schon abhaken? Was meint Ihr? Für die Mens ist es ja eigentlich noch viel zu früh...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/670831/782371?cb=1410692288&cur_date=2014-09-14
#kratz

1

Hallo meine ist genauso zick Zack und kann's mir auch net erklären einen Tag hoch dann runter dann wieder hoch und dann wieder runter echt merkwürdig ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1048492/783238

2

Naja, bei Dir ist zumindest noch alles weit über der Coverline! ;-)

3

Ja schon aber is trotzdem heftig gefallen ... Aber warum keine Ahnung ... Drück dir die Daumen und puuuuuste mal das sie wieder schön hoch geht #klee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen