Rosa VL bei Promatris SST?

Hallo an alle,

Hat jemand Erfahrung damit?
Hab zwei Tests in meiner VK,einer von vorgestern,einer von heute.Gestern hab ich einen gemacht,da war nix zu sehen.Auch ein Presense war vorgestern negativ.also gehe ich von nicht schwanger aus.
Aber rosa VL sind schon echt frech,oder?in natura sind die richtig rosa.
Hatte das schon mal jemand bei Promatris?
Und keine Ahnung wie weit ich bin.Eigentlich bin ich eine Woche überfällig,aber mein zyklus war das reinste Chaos :-(

LG

1

Hey! (:

Erkennt man leider auf den Bildern nicht so gut, find ich.
Ist ein wenig zu weit weg.

2

Wenn ich näher ran gehe stellt die Kamera nicht scharf :-(

3

Geh mal ans Tageslicht und Blitz aus.

SST auf einem weißen Blatt legen und Kamera näher dran- NICHT zoomen,sondern wirkich die Kamera näher dran.

Im Tageslicht klappt das eigentlich Prima.

4

Ihr Experten hier:-) :-)
Ok,ich versuche es mal.Momentchen...;-)

5

Hi, also irgendwie seh ich auf dem unteren vom 2. Bild ne sehr zarte Linie.

Ich hatte viele von diesen Tests gemacht und manchmal war auch ne zweite Linie zu sehen, doch diese war grau. Das waren vls, denn schwanger war ich da nie.
Rosa war die Linie bei mir nur als ich schwanger war. Kannst gerne in meiner vk gucken.

Lg

8

Oh ja,dein Test war deutlich :-)
Aber wenn bei mir was wäre hätte der Test gestern ja auch anschlagen müssen.merkwürdig alles :-(

LG

10

Gestern hätte er nicht anschlagen müssen, da sich das hcg ja nur alle zwei Tage verdoppelt. Kauf dir einen clearblue und teste in zwei Tagen nochmal.

Viel Glück.

weitere Kommentare laden
6

Ich seh was :-D Ich seh was !!!

Mit dem Handy ;-)

9

Danke dir!
In echt sieht man sie richtig gut.aber warum war der presense und der Promatris dann gestern negativ?mh..

LG

12

Anscheinend sind auch wenn alle 10 sind unterschiedlich sensiebel, ich hab auch verschiedene gemacht und sie waren auch ALLE untetschiedlich. Ich denke der ist schon positiv :-)

weiteren Kommentar laden
7

So,jetzt mal mit Tageslicht.aber besser ist es glaub ich nicht:-(