kennt sich jemand mit dem neuen clearblue advanced fertilitätsmonitor aus?

frage steht ja schon oben dankeee#cool:-)

1

die frage hast du schon vor 1 stunde gestellt...aber egal.
ich habe den nicht, hatte aber den alten.
so rein vom logischen her müsste dir doch klar, sein, dass du ihn bis mindestens ES einschalten musst, und nicht nur von zt 1-4!!!??? wie soll er dir sonst einen ES anzeigen können? ;-)
außerdem wirst du da eine gebrauchsanweisung dazu bekommen, lies sie dir durch und dann sollte alles klar sein. falls nicht, kannst du dich gerne noch mal melden.

2

ja ich hab vor eine std die frage gestellt und jetzt nochmal weil ich keine antwort bekomm habe und doch das ist so zt 1-4 das ist der neue schau bei youtube dann wirst du mir recht geben

3

ich glaub wir haben uns falsh verstanden
ich muss ja den monitor mitteilen das meine periode beginnt und bei dem neuen ist das halt so das ich von 1-4 den monitor informiere das die mens da ist und dann teilt er jeden tag mit ob ich testeb muss....

weitere Kommentare laden
9

Ich verwende ihn seit 5 Zyklen, was genau möchtest du wissen?
Lg

10

Wann schaltest du den Monitor an ?? Man muss ja den Monitor informieren das die periode da ist .. Machst du das an zt 1??? Und um welche Uhrzeit testest du morgens was ist dein zeitfenster ??

11

Lieber Stern, zum hundert-tausendsten Mal: Du kannst du Computer immer anstellen, wann du möchtest. Deine Periode gibst du nicht durchs anstellen ein, sondert gesondert in einem Feld. Den ersten Tag deiner Mens kannst du bis zum Tag 4 deiner Periode nachtragen...:-D

Das Zeitfenster beträgt automatisch 6 Stunden. Richte es dir so ein, dass es an Wochentagen, wie auch beim Ausschlafen passt. Ich habe 6-12 Uhr eingegeben.

weitere Kommentare laden