schwache periode kann man trotzdem schwanger werden

hallo zusammen meine frage steht ja schon oben...
seit 8 jahren ist meine periode schwach und dauert tage-.. früher waren es 4-5 tage und stärker,,,, ich war bereits schonmal schwanger ..leider FG :((( aber es klappt nicht so kann es trotzden daran legen?? aber andereseits bin ich ja schwanger geworden und die stärke der blutung sagt doch nix aus???#schmoll#schmoll

1

und dauert 3 tage meint ich****

2

Hm, evtl. baut deine Gebärmutterschleimhaut sich nicht so gut auf?
Würde ich mal beim Arzt überprüfen lassen, ansonsten helfen da auch Mönchspfeffer oder Frauenmanteltee. Hast du ggf. auch ne verkürzte 2. Zyklushälfte? Ich würde es ärztlich abklären lassen.

3

ich habe 1 monat mönchspfeffer genomm und nehm es auch weiter ... verbessert sich dann die stärke der mens??? meine FA hatte nach meiner AS geguckt und auch vorher alles kontrollierrt ich hatte sogar eine bauchspiegelung da wurden alle organe gecheckt war alles suppi... also kann das ja nichts mit der GMS zu tun haben weil ich ja schonmal schwanger war

8

Wenn das alles geklärt ist, ergibt dein Post/ der Titel aber eigentlich keinen Sinn...
Ich wünsch dir viel Glück!

4

Ich blute nur einen Tag richtig. Am darauffolgenden Tag lohnt sich kein OB mehr und in der Slipeinlage ist wenig altes Blut.
Ich bin mit dieser Mini-Menstruation im 1. ÜZ schwanger geworden.

Eigentlich sagt die Stäke der Blutung, wie gut deine Schleimhaut aufgebaut ist. Ich würde mich da aber nicht verrückt machen- erst recht, wenn dein FA so gründlich geguckt hat.

LG lelamari 7+6#schwanger

5

Hallo :) das ist ja cool
:) ich war auch schon zweimal schwanger leider beides Fehlgeburt :((( aber man machst sich ja sorgen obwohl ich schwanger geworden bin und der Arzt mich durchgecheckt hat meine periode ist 3 Tage schwach also mehr als deine :)

6

Hehe... ja!!#winke Ich würde meine mit "11/2 Tage" beschreiben.
Ich hatte aber als Jugendliche auch Blutungen von bis zu 5 Tagen. Dann habe ich 13 Jahre die Pille genommen und vor einem Jahr abgesetzt.

Wir haben dann bis zur Hochzeit im August mit Kondom verhütet und ich habe nebenher fleißig die Tempi gemessen. Laut Kurve habe ich auch eine verkürzte zweite Zyklushälfte (9 Tage), was mich auch traurig gestimmt hat. Dann habe ich auch niiiie meinen ES gespürt wie andere Hibblerinnen- auch das hat mich irgendwie unter Druck gesetzt.

Trotz allem hat es gleich auf Anhieb geklappt:
Man wird also auch schwanger, wenn man an den wahrscheinlichen Tagen, die einem jeder Kalender anzeigt, einfach mal ein bisschen intensiver schmust :-p

weiteren Kommentar laden