2 Tage überfällig, Test negativ

Hallo ihr Lieben,

also, mein Mann und ich wünschen uns ein Baby und sind jetzt im 3. ÜZ. Meine letzte Periode war am 09.09. und bei einem ca. 26 Tage-Zyklus sollte meine Mens eigentlich am Sonntag (05.10.) kommen. Kam sie aber nicht.

Ich habe die ganze letzte Woche mal ab und an so leichte Unterleibsschmerzen gehabt, da dachte ich wirklich, dass meine Mens jeden Moment kommt. Und gestern war mir den ganzen Tag leicht übel gewesen und ich war die letzten beiden Tage sehr leicht gereizt.

Da ich jetzt im ZT 29 bin und meine Mens immer noch nicht in Sicht ist, habe ich mir heute morgen einen SST von Clearblue gekauft und heute Mittag angewendet. Der Test war negativ. :-( Aber warum kommen denn meine Tage nicht? Ich habe keinen Stress, etc., was evtl. der Grund sein könnte, warum die nicht kommen.

Wie seht ihr das? Soll ich nochmal testen? Aber ich denke, dass die SST heuzutage zu 100 % sicher sind... Bin irgendwie grad echt verzweifelt.

Vielen Dank schonmal.

1

Hallöchen,

Als ich 2010 schwanger war hat bei mir auch kein Test angeschlagen und da war ich in der 5.woche.

Vielleicht morgen früh nochmal mit morgenurin testen, da ist die hcg konzentration am höchsten.

Lg

2

hallöchen
uns geht es fast gleich...ich bin auch im 3.ÜZ und meine mens hätte gestern kommen müssen aber bisher nichts in sicht..habe anzeichen wie häufiger harndrang..empfindliche brustwarzen..UL ziehen...müdigkeitz und gestern mal sodbrennen..habe heute vormittag auch negativ getestet jedoch aber mit einem 25er facelle...ich hibbel einfach weiter

3

Manchmal dauert es bis der Zyklus sich einpegelt....
Aber so früh denke ich ist im Morgenurin das HCG am höchsten. ..
Viel Glück :-)

4

Mir geht es auch so.letzte periode am 5.9 und bisher nichts. Meine brüste schmerzen leicht und mir ist ab und zu mulmig,manchmal zieht es bei drehen im Bett oder Bewegungen im ul.test bisher negativ.ich denke wir sollten in ein paar tagen erneut testen. Man macht sich echt verrückt. :(

5

Ja, man macht sich echt verrückt das stimmt. Aber ich denke, diese Schwangerschaftstest sind zu 100 % sicher.

Oh Mann, könnt grad echt heulen.....
Und mein Mann hat mich auch eben blöd angemacht, dass ich jetzt 10 EUR "aus dem Fenster geschmissen" hab. :-[

Ach alles sch.......

7

Dein Mann soll mal fein seine Füße still halten, oder ist er Experte für Gynäkologie? (ich Geb mal davon aus, dass nicht... ;) )
Und was deinen Fall angeht: noch nicht verzagen.
Ich hatte auch an nem Mittwoch eigentlich NMT, am Freitag nen negativen CB und daraufhin erstmal so nen richtig schönen Heulkrampf aus Enttäuschung, Frustration und Wut. Aber keine Mens. Auch nicht am Samstag und am Sonntag. Am Montag hab ich nochmal nen CB gekauft, am Dienstag früh blinkt mich ein Plus an.

Warte noch ein paar Tage, und wenn dann immer noch net die Ampel in der Unterhose auf Rot ggeschaltet hat, teste nochmal. :)

6

Hallo.mir geht es auch ähnlich.wir sind im 2.üz und gestern hatte ich nmt.am Freitag habe ich einen sst gemacht der negativ war und jetzt habe ich Angst noch einen zu machen.
Zur zeit habe ich keinen zs und immer wieder starkes ziehen im ul.
Denke ich werde noch 1-2tage warten und gucken was passiert!