Übelkeit als pms Anzeichen?

Hi Leute!

Habe seid Tagen Übelkeit ... und noch paar andere Anzeichen kann das pms sein ? Hatte nie vor mens Anzeichen außer ul schmerzen ... kann von einem zum nächsten Zyklus auf einmal andere pms bescherden auftreten ? Lg

1

Jap. Gerade wenn man versucht schwanger zu werden. War bei mir auch so. Ist wohl eine kopfsache.

2

Hab pms - Beschwerden auch erst seit ich versuche schwanger zu werden...auch mit schlimmer Übelkeit usw.

Lg

3

Hmmm nur bei mir wars keine Absicht ... wollte eigentlich nicht schwanger werden lange geschichte ....

4

Hey,

bei mir ist es tatsächlich genauso. Ich habe jetzt auch seit ein paar Zyklen heftige Übelkeit an den letzten Zyklustagen und zu Beginn der Blutungen. Wirklich heftig.

5

Das macht mir etwas Hoffnung das es wirklich nur pms ist ....das es euch auch so geht tut mir voll leid !

Nun will mein Mann trotzdem das ich Morgen früh teste obwohl es erst Es+9 oder 10 ist ....hm glaub nicht das da schon was anzeigt aber mal schauen ... Dankeschön für die Antworten und ganz viel Glück für euren weg zum Wunschkind

6

Du möchtest also noch gar kein Kind? Warte mit dem Test dringend noch ein paar Tage, mindestens bis ES+14, sonst hast du überhaupt keine Gewissheit.

weiteren Kommentar laden
7

Hi,

ich habe leider auch seit wir üben jeden Zyklus darunter zu leiden :-[. Während dem ES geht es mit der Übelkeit los (mehmals am Tag, aber ohne Erbrechen) und zieht sich dann durch die 2. Zyklushälfte. Mir der Mens hört es auf. Jeden Monat glaube ich deshalb bis zum Drachen, dass es geklappt haben könnte. Ich weiss nicht, ob es durch's Hibbeln oder die Hormone kommt. Vielleicht veräppelt mich mein Körper auch einfach gerne#schmoll.

Viel Glück!
vebbie

9

Ohhh Vebbie das tut mit leid :-( ... Das stelle ich mir auch hart vor jeden Monat das selbe durch zu machen ...ich hoffe das es sich doch noch ändert oder am besten das du bald dann wenigstens zur Übelkeit einen süßen test mit zwei fetten streifen hast , dann weiß man wenigstens für was man das durch halten tut viel Glück