starker druck im UL und .......

hallo ihr lieben, laut urbiaapp bin ich heute ES+4 ( kann es nicht genau sagen, da ich den eisprung anscheinend nicht spüre und tempi messe ich keine ).

heute habe ich a d arbeit ( arbeite körperlich ) einen kurzen komischen hustenanfall bekommen u hätte mich beinah übergeben müssen....total heftiger würgereiz.... ich habe gerade kopfüber den boden gekehrt.

meine brust ist seit gestern total druckempfindlich und heute noch mehr, ebenso habe ich einen ziehmlich heftigen druck ( dauerhaft ) seit einigen stunden mittig im unterleib. kein schmerz, kein stechen..... nur einen unangenehmen druck.

letzte blutung war vom 19.9. bis einschl. 23.9. nur hellrote saubere blutung .....ziehmlich leichte, ausser am 3.tag, da etwas mehr..... dann vorbei und am 24.9. nochmal leichte schmierblutungen.

ich hatte schon gedacht, naja, vllt bin ich trotz blutung schwanger...... aber habe 4 tage vor der letzten blutung, eigentl. 3 tage davor ( sie kamen eine tag eher ) einen frühtest gemacht 10er und der war negativ...... dann die blutung und da war ich sicher, nicht schwanger.

aber für PMS ist ES+4 doch sehr früh...... hatte ich noch nie..... habt ihr ne ahnung, was los sein kann???

lieben dank euch ..... #gruebel#gruebel#gruebel

1

Das können Anzeichen sein, muss aber nicht. Gerade das beim kehren kann ein würgen aufgrund des Hustens sein und muss daher kein Anzeichen sein. Das einzige was hilft ist wirklich warten und am nmt testen.

Viel Glück!

3

ich hab zu große angst vor einem negativen testergebnis ...... darum trau ich mich nicht..... aber ich wundere mich , weil ich finde, als pms ist es echt früh..... aber vllt spinnt auch meine app und ich hab den eisprung jetzt erst ???? #zitter#schwitz

2

vieleicht sollteste noch mal testen

man kann auch trotz peri schwanger sein und gerade wenn sie nur leicht war

4

das wäre zu schön um wahr zu sein......#gruebel

5

daumen sind gedrückt teste einfach mal

kenne sehr viele bei den es so war die hatten bis zum 3 monat leichte blutung