ZT 32 und aufeinmal steigt die Temperatur rapide an

Guten Morgen Zusammen.

Ich bin heute an ZT 32 angekommen. Da meine Temperatur eigentlich gesunken ist und meine SS Tests bis Gestern alle samt rein weiß geblieben sind, habe ich eigentlich mit diesem Zyklus abgeschlossen.

Gerade um 6:00 Uhr wach ich auf, messe wie jeden Morgen meine Temperatur und lese 37,1 Grad.

Das ist recht hoch. ...warum geht die Temperatur jetzt zum NMT so hoch?

Kennt sich jemand mit Zyklustemperaturen aus?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/997626/782874?cb=1412567411&cur_date=2014-10-06

VG Issi und #schrei 16 Monate alt

1

Hallo Issi,

das sieht sehr vielversprechend aus. Ich drücke die Daumen!!!

LG Schatze#katze

3

Hallo. Ich habe vorhin einen SS test von CB gemacht, der sagt nicht schwanger.

2

Naja,vielleicht waren die SST doch zu früh,nicht immer schlagen die vor NMT an ;-)

Solange die Mens nicht da ist und die Tempi nun so bleibt,würd ich die Hoffnung doch nicht ganz aufgeben.

Viel Glück