ist ein Orgasmus wichtig für die Empfängnis?

Am besten ist es wohl wenn die Frau kurz nach dem Mann einen Orgasmus hat damit die rhythmische Kontraktion die Spermien vorantreibt.... an die Mamas die schon mal schwanger waren...unser Timing ist diesbezüglich leider immer anders herum.. :-/

1

Hallo,

ich war schon drei mal ss von meinem Mann. 2 #Stern und unsere Tochter. Bei uns ist es auch fast immer so dass ich vor ihm zum Orgasmus komme.

2

Ich wurde 2 mal schwanger OHNE orgasmus. ;-)

3

Sehr gut :-) das wollte ich hören! Ich hab da nämlich auch ab und an meine Problemchen..das macht mir Mut...

6

:-) freut mich dass ich dir mut machen konnte. ;-)

4

Bin das dritte mal schwanger und keiner meiner schwangerschaft hatte ich ein orgasmus bzw wo das baby gezeugt wurde. Lg

5

Also ich bin 2x komplett ohne Orgasmus schwanger geworden...ich denke nicht dass es eine Rolle spielt.Es ist vielleicht ein begünstigender Faktor, aber das heißt im Umkehrschluss nicht das man ohne Orgasmus oder in "falscher" Reihenfolge schwieriger schwanger wird

7

Ist nicht dein Ernst, oder? Das ist doch früher in England eine ganz gruselige ältliche Begründung gewesen, warum Schwangere niemals vergewaltigt worden sein konnten? Und den Sex dann "gewollt" haben mussten. #zitter

8

Ja sorry...ich war gestern in einem ziemlich geprimierten Zustand..man macht und tut und dann soll man noch darauf achten? Dann brauch ich mir weniger Stress zu machen...gut dass hier so viele Bespiele sind dass es auch anders sehr wohl klappt. :-) einen schönen Feiertag Mädels