schwanger trotz niedriger tempi?

Kann ich trotz niedriger tempi schwanger sein?

1

Zeig mal dein zb

2

Ich habe vorhin gelesen das die Tempi nicht unter der Cl liegen sollte

3

Was ist cl? Hab noch kein zb. Hab erst vor zwei Tagen angefangen zu messen. Hab erst im August Pille abgesetzt und wollte da erst mal abwarten

4

Coverline

weitere Kommentare laden
5

Was heißt denn niedrig? Wenn du erst seit zwei Tagen misst, wird man dazu nichts sagen können - das ist erst bei einem halbwegs vollständigen Zyklusblatt bis zum tag der erwarteten Regel möglich.

9

Ah okay. Dachte 36, 5 wäre automatisch niedrig und es müsste deutlich höher sein.

Kann ich denn morgen wenn ich meine Mens dann noch nicht habe schon nen test machen oder ist das zu früh?

10

Bei mir ist 36, 5 noch über cl. Test morgen
Einfach

Gib bescheid

Drück die Daumen

weiteren Kommentar laden