Temperatur sinkt, SST positiv, ES+11

Hallo,

ich hatte gestern schon mal geschrieben, dass meine Basaltemperatur sinkt. Auch heute ist sie nicht gestiegen, sie befindet sich aber immer noch über der CL... nun habe ich heute getestet (der Aide gestern war negativ), weil ich sonst immer schon an ES+11 zumindest verfärbten Zervixscheim hatte, diesmal aber: nix! Der Test war positiv, ich habe gleich noch einen gekauft, auch wieder positiv, wenn auch nicht ganz so deutlich. Waren beides 10er. Bild in VK

Nun möchte ich mich zwar gerne freuen, bin aber irritiert wegen der niedrigen Temperatur. Bei meinem Sohn damals ist die Temperatur richtig hoch geklettert, allerdings hatte ich da grundsätzlich ganz andere und längere Zyklen als jetzt.

Kann das so sein? oder muss ich mir Sorgen machen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/865220/781891

Würde mich über Antworten sehr freuen

LG!

1

Erstmal Herzlichen Glückwunsch !!Ich finde sie sieht noch ziemlich gut aus !Alles was über CL ist ok !Mach dich nicht verrückt es wird schon ;) !!

2

huhu

freu dich doch einfach!!! solange die tempi über der coverline ist, ist doch alles gut.
tu dir bitte den gefallen, und mess einfach keine tempi mehr!

LG

3

Hey, Glückwunsch!!!
Ich würde denken, der Tempi-Abfall ist nicht schlimm, so lange die Tempi über der CL bleibt... Aber wenn es dich beunruhigt, frag doch mal bei deinem Gyn nach, du musst dann ja jetzt eh nen Termin vereinbaren... :)))

4

Übrigens fühle ich mich auch total schwanger, aber Aide sagte heute (Vermutlich ES+12) auch negativ... Nun erwäge ich, mir auch doch noch mal andere Tests zu besorgen. Hm... Oder ich warte noch mal bis Mo. ab, dass entweder die Mens kommt oder auch der schlechteste Test dann irgendwann mal anschlagen müsste?! Was meinst du?

5

Naja, also wenn du eine vernunftantwort möchtest muss ich dir raten, erst in zwei Tagen nochmal zu testen ;-) Ich selbst würde wahrscheinlich mit einem Test einer anderen Marke morgen gleich testen ;-) Ich drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
6

huhu

Ich finde, die 10er sehen super aus :-)

Ich bin nun in der 7 ssw, etwa in der 5 ssw machte meine Tempi einen Absacker von 0,3 grad,na was meinste wie mir der Po auf Grundeis ging?

Heute hatte ich meinen ersten US Termin und alles ist super.

Am besten,verbanne das Thermometer,egal was passiert,ob Positiv oder Negativ,du kannst es mit dem Thermometer nicht beeinflussen,allerdings machst du dich verrückt mit dem messen und das ist wirklich nicht gut.

7

Huhu...
Das kommt während der einnistungszeit sehr häufig vor und du musst dir keine sorgen machen...lass das messen...
LG...#liebdrueck

8

Deshalb sollte man nicht so früh testen, sorry...