Schwangerschaftstest proMatris - Ultrafrühtest

#winke

Also ich hab mich jetzt mal mit 20er Packung versorgt ( so teuer sind die ja nicht ), damit ich für kommende ÜZ gewappnet bin :-p
Bin jetzt ES+10 und werde noch bis Sonntag warten bis ich mal einen ausprobiere ( hab schon 2 andere von Rossmann gemacht aber viel zu früh- deshalb negativ )
NMT ist am 7.10.
Was haltet ihr von diesem Test? Ab wann habt Ihr getestet #kratz ?

#ei #ei #ei #ei
#schwimmer #schwimmer #schwimmer #schwimmer

Wie findet ihr den?

Anmelden und Abstimmen
1

Man liest viel schlechtes...aber bei mir hat er funktioniert...allerdings wird die 2. Linie nie so farbintensiv wie die kontrolllinie

2

Der in der blauen Verpackung?! Mit dem habe ich, aus Spaß eigentlich mehr, zart positiv getestet. Waren gratis bei meinem heute geliefertem Basalthermometer dabei. Welches ichwohl nicht mehr brauchen werde nun ... aber morgen frùh werde ich nochmal mit Mu testen.

3

Ich kann nichts schlechtes drüber sagen, haben ab Es+12( früher hab ich nicht getestet) positiv angezeigt. Wurden jeden tag stärker aber so dunkel wie die kontrolllinie wird er wirklich nicht. Heute war er aber wieder trotz abendurin und normal viel trinken sehr deutlich und der clearblue digital auch innerhalb weniger Sekunden positiv. Heute bin ich übrigens Es+16. Ich drücke dir sie Daumen das du auch bald positiv testen darfst :-)