Kinderwunschtee

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun schon Himbeerblättertee fleißig trinke wollte ich mir noch den Kinderwunschtee bestellen. Habe gesehen das es diesen an unterschiedlichsten Stellen und Preisen gibt. Was könnt ihr empfehlen.
Mein Mann sagte beim trinken des Himbeerblättertees das er allein für den "schrecklichen Geschmack mit schwanger werden muss". *augenroll* aich finde den okay.
Danke schon mal!
~ 1. ÜZ und auf nen baldigen normalen Zyklus hoffend ~

1

Hallo! Hab seit diesem Zyklus a den kindlein- komm Tee- hab mir die Kräuter einzeln bei kräuter lindig im Internet bestellt und alles zamgemischt- i trink ihn gerne! Schmeckt auch kalt

2

Dankeschön, schaue ich gleich mal!

3

Hey du :)

Ich hab mir den Klapperstorchtee bestellt und trinke morgens und abends eine Tasse. Dachte erst "ohje der riecht ja furchtbar" aber als ich den ersten Schluck getrunken habe war ich sehr positiv überrascht :) richtig lecker & inzwischen ein schönes Ritual ;)

4

zyklustee

http://www.vitaetnatura.de/kinderwunschtee.htm

5

Den Zyklustee kann ich empfehlen! Damit hats bei uns direkt geklappt :-) Ob es wirklich am Tee lag, weiß ich natürlich nicht aber das ist mir auch egal ;-)

6

Dankeschön! !!!!!

7

http://www.kinderwunsch-tee.de

3x300g kosten ca. 40€. Damit kommt man 3 Monate hin. Durch den Tee habe ich nach absetzen der Pille ersteinmal wieder meine Tage und einen halbwegs normalen Rhythmus bekommen. LG #winke

8

Dankeschön. Dann werde ich mir den auch mal ansehen. Habe Pille erst vor 2 Wochen abgesetzt. Bin gespannt auf meinen Zylkus.

9

Ich habe die Pille im Juli 2013 abgesetzt und erst mit Hilfe von Chlormadinon wieder den Zyklus anregen können. Den Tee trinke ich seit märz und im mai kam dann erst das 1.mal ne Mens ohne Hilfe von Tabletten. Seitdem verringern sich die Zyklustage von Monat zu Monat. Hätte nie gedacht das die Pille so reingauen kann #aerger

10

Hi,

bei mir hat der Zyklustee 1+2 geholfen. Wurde im 3. ÜZ schwanger #huepf
Habe den Tee damals über E...y günstig bekommen.
Viel Erfolg.

11

Dankeschön