Suche Erfahrungsberichte zu "geplanten" Mädchen

Hallo,
ich habe zwei Jungs und möchte so gern noch ein Mädchen. Wer von Euch hat versucht, das Geschlecht zu planen und wem ist es wie geglückt?
Ich wollte in diesem Zyklus das erste Mal Ovuluationstests benutzen, die ja einen LH Ansteig kurz vorm ES anzeigen. Würdet Ihr denken, dass es dann schon zu spät für ein Mädchen wäre, wenn der LH Anstieg angezeigt wird? Es wird ja immer behauptet, dass Mädchen eher weiter vor dem ES gezeugt werden, als wenn der Geschlechtsverkehr eher um den ES rum stattfindet.
Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
Danke, Danni

1

ich kann deinen wunsch nach einem mädchen auf gewisse art und weise verstehen, "fast" jede frau wünscht sich eins...dennoch liest sich das irgendwie komisch.

ich habe beide male ziemlich genau den eisprung getroffen und hab junge und mädchen. denke das ist fast unmöglich zu planen und das ist irgendwie auch gut so.

3

Ich kenne auch Frauen, die viel lieber einen Jungen hätten.
Wenn man beides hat, Junge und Mädchen, liest sich das vielleicht komisch. Wenn man zwei Jungs hat (wenn man den Großen meines Partners noch dazu zählt, eigentlich sogar drei Jungs), dann ist der Wunsch nach einem Mädchen halt verstärkt(er).
Wenn ich nochmal einen Jungen bekommen würde, würde ich ihn genauso lieben, glaub mir. Und ich würde ein Mädchen nicht mehr lieben als meine Jungs...

2

hi

ich habe 2 freundinen die es so versucht haben.

bei einer wurde es wieder ein junge, ( der 4)
und bei der anderen hat es 5 jahre nicht geklappt, das die dann aufgeben haben.

lg

4

Hi,

hier gabs mal nen Club dazu und darin natürlich auch ganz viele Tipps. Obwohl viele auch ziemlich verquer sind meiner Meinung nach (z.B. Scheide mit Zitronensaft spülen vorm GV). Schau doch mal obs den Club noch gibt.

LG Julia

5

Ich hab irgendwo hier im forum gelesen dass eine ihren mann vorm herzeln heiß baden geschickt hat. Da sollen wohl sie "männlichen" spermien absterben.
Was draus geworden ist, weiß ich allerdings nicht.

6

Hi Danni,

in diesem Forum hab ich mal ne Weile quer gelesen :-).

http://wunschkind-forum.de/forum/index.php?page=Board&boardID=5

LG Vinnie #winke