immer dieses Mens Gefühl..

Ohmanohman..
Ich bin erst bei ES+7 und habe seit gestern Abend permanent das Gefühl, meine Mens kommt jeden Moment. Ein bisschen hab ich Angst mir das einzubilden, weils ja schon ein Anzeichen sein soll.. aber doch nicht so früh #kratz

Irgendwie warte ich die ganze Zeit auf die Verfärbung meiner Brustwarzen, weil ich das aus meiner ersten Schwangerschaft als frühes Anzeichen kenne. Aber das ist halt diesmal nicht so, weswegen ich auch nicht wirklich dran glaube..
Eigentlich blödsinnig, weil ja jede Schwangerschaft anders ist..

Ach, keine Ahnung warum ich das überhaupt schreibe. Musste es einfach mal los werden ;-)

Viele Grüße #winke

1

Hy, ich bin heute Es+6 und diese unterleibziehen als würde die mens kommen habe ich seit gestern auch!!

ganz komisch weil für meine mens ist es noch zu früh, NMT ist erst nächste Woche Donnerstag.
Und ich habe ja schon ein kürze Zk 26/27 tage nur, deswegen denke ich nicht das die mens früher kommt..
ich kenne dieses ziehen von meine anderen 4 Schwangerschaften... ob es geklappt hat.. tja.. warten warten warten..
Orakel habe ich gestern angefangen und heute sind die ovus ja stärker ( bild) hoffe es bleibt weiter hin so.

Hatte gute Erfahrung damit gemacht wo ich mit unseren jüngsten ss war :-)

lg und viel glück

2

Hi, ja dieses Gefühl Hab ich auch seit gestern. Mal rechts mal links mal Unterbauch mal schambereich. Hoffe es ist nicht ein anklopfen für nächste Woche mens am Mittwoch.
Letzten Monat hatte ich das auch da war aber eine kleine Zyste die aber wieder weg ist der Grund. Hoffe das es nicht wieder eine ist. Ach Mensch man macht sich zufiele Gedanken
#zitter

3

Hi

ist ja total witzig. Mir ging es im August genauso!
nur leider ist es bei mir in einer Fehlgeburt in der fünften Woche ich kenne das Gefühl zu gut und es ist nicht übertrieben zu sagen dass es zu früh ist ich war bereits sechs Mal schwanger und bei mir war es jedes mal kurz nach dem Eisprung so ich würde sagen es ist ein gutes Zeichen und das mit den Brustwarzen kann bei mir wirklich erst ab Fälligkeit der Periode ich wünsche dir viel Glück und alles Gute

4

Ich hab auch seit genau es 7 mens schmerzen...meine 2.zh ist aber bis jetzt immer 15-16 Tage lang,also viel zu früh.hab seit Tagen auch Schüttelfrost zwischendurch und ein glühendes Gesicht,Test heute negativ :-( (es 11)

Mir ist voll zum heulen,Anzeichen aber mein Gefühl sägt stark:nö :-(

Könnt ja berichten wie es bei euch auageht!!!

5

Hallo ihr.habe seit gestern auch dieses Gefühl das jede Minute die mens kommen kann.bin jetzt bei es+9.habe aber auch starkes ziehen im Unterleib beidseitig Richtung leisten.denke positiv.
Drücke uns alles die daumen

6

Huhu :-)

Ich habe genau das Gleiche! Bin erst ES plus 5 und habe seit 4 Tagen schon dieses Gefühl. Alles ist anders in meinem Unterbauch, es kribbelt, zwackt, zieht und fühlt sich an als darf keiner gegen den Bauch kommen.
Ich das das letzte Mal gehabt als ich schwanger war (leider FG) und auch schon so früh, was mich echt hoffen lässt.

Drück dir die Daumen!!