Zyklustee- Was haltet ihr davon?

Hallo Zusammen,
Ich bin noch recht neu hier und fange auch gerade erst an, mich mit dem Thema Nachwuchs zu beschäftigen. Jetzt habe ich hier im Forum von Zyklustees gelesen und wollte mal hören, wie eure Meinungen so dazu sind. Ist es sinnvoll ihn zu trinken oder eher nicht? Kann ich damit meinen Zyklus vielleicht sogar komplett durcheinander bringen? Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten ????

1

Hi

zyklustee sagt mir leider nichts jedoch habe ich Frauenmanteltee getrunken und Himbeerblättertee. Bin auch gleich Schwangergeworden ob es an dem Tee lag weiss man nicht, aber ich schätze das Tee sehr viel bewirken kann.

Sind deine Zyklen den unregelmässig oder möchtest Du einnfach eine unterstützung haben?

2

Ich möchte einfach ein wenig Unterstützung.

Hatte nur mal danach gegoogelt, weil mir Zyklustee so gar nichts gesagt hat und hatte dann gelesen, dass eine Frau danach 19 Tage lang den Drachen zu Besuch hatte. ???? ob es an dem Tee lag, wurde aber nicht beantwortet. Desshalb dachte ich ich frag mal bei euch nach ????

3

Huch, hier werden ja aus allen meinen smileys vier Fragezeichen...

weiteren Kommentar laden
5

hi,

ich habe diesen Zyklus mit Zyklustee 1+2 von Amazon angefangen und Mönchspfeffer genommen weil meine Zyklen zu kurz waren..

jetzt guck mal in meine VK #huepf

Ob es an den Tees lag... keeeeeine Ahnung, aber die Hoffnung hat geholfen :-)

6

Ich hatte seitdem ich meine Regel das erste mal bekommen hab Probleme damit-sogar mit Pille Zeitweise ein halbes jahr keine Blutung dann wieder andere Pille usw mal war der sport schuld mal 'das regelt sich schon' bin von fa zu fa keiner half mir - dann dank Google fand ich den ZyklusTee! Und bin Happy! Zwar noch nicht schwanger aber ...

Was nicht is kann ja noch werden ;-)

7

Wenn Du einen regelmäßigen Zyklus hast, würde ich von irgendwelchen Tee´s abraten.

8

Also ich bin mit einem "Zyklustee" schwanger geworden. Habe den hier getrunken: http://shop.babyzauber.com/bei-kinderwunsch/11-babyzauber-klapperstorchtee.html der war auch noch lecker. Schaden kannst Du dir mit dem hier auf keinen Fall!

9

Vielen Dank für eure Antworten. Mal schauen, ob ich mir mal so nen Tee hole. Muss ich mir mal überlegen. :-D

10

Ich bin mit dem klapperstorchtee immer zufrieden gewesen und auch schon 3 mal schwanger geworden.
.vor dem Tee haben wir 1 Jahr geübt ohne Erfolg...mit Tee nach 2 Monaten das erste mal schwanger...zwar 3 FG aber da kann der Tee auch nix für