Tempi konstant hoch???

Hey Mädels!
Ich noch mal:-)
Brsuch dringend eure Meinung!
Bei mir ist was ganz eigenartiges los. Hab zwar kein Zb aber ich kann euch sagen das meine normale Temp bei ca 36.3-36.5 liegt.
Am 43. Zt hatte ich 36.8 und dann seit 14 Tagen blieb die Temp konstant bei 37.0. Einmal auch 37.1!
Bin heute also beim 56 Zy. Was soll ich davon halten? Ich ärger mich so das ich vorher nicht täglich gemessen hab. Aber ich hab so lange Zyklen da vergeht einem einfach die Lust auf den Es zu warten, wenn überhaupt einer kommt! Mache auf jeden Fall spätestens Freitag nen Sst!

1

Hallo, also ich würde auch mal einen Test machen.

Ich habe auch längere Zyklen, messe aber, um zu sehen, wann ich meinen Eisprung habe und mit der Periode rechnen kann.

Wie lange waren denn deine vorherigen Zyklen?

2

Ja ich wollt halt auch mal messen um zu schauen ob ich überhaupt nen es habe! Es ist halt auch immer nervig wenn man nicht weiß wenn die mens kommt! Bin jetzt im 15 üz und irgendwie will es nicht klappen! Bei meinem freund sieht es leider auch nicht so toll aus:-(
Hatte letzten zy 35 tage...das war bisher der kürzeste....da dachte ich schon jetz pegelt er sich ein, aber wohl doch nicht! Über den jahreswechsel hatte ich sogar nen zy von weit über 100 tagen, da hab ich dann femoston von meiner gyn verschrieben bekomm! Das hat die mens ausgelöst!
Danke!

3

Hast du einmal daran gedacht, etwas einzunehmen, womit Du deinen Zyklus etwas regulieren kannst? Mönchspfeffer oder bestimmte Kräuter?

weitere Kommentare laden