Leistenschmerz EISPRUNG ?!?!?!

Hallo Meine Lieben , ich habe folgende leiden :-D unzwar hab ich seit meiner letzten Periode die 5 Tage verspätet kamen sehr starke leisten schmerzen in der linken seite oder unterleibschmerzen links. besonders stark hatte ich sie in der letzten periode und jetzt zum ende hin meines Zykluses. ich habe ständig einen aufblähbauch der immer größer wird (kommt mir so vor) nun Ja ich h´war Heute mal beim einem anderen -hausarzt da meiner Heute zu hatte und die liebe Frau meinte ich hätte meinen Eisprung. Das kann kaum sein denn eigentlich hätte ich meinen Eisprung am 24.09 und mein Zyklus ging dieses mal auch 36 Tage (also zu lang) ich werde auf jedefall nochmal zu meinem Hausarzt gehen und dann zum FA...doch wollte ich nochmal eure meinungen hören... sowas hatte ich ungelogen noch nie und mein Eisprung fühlt sich auch ganz anders an....#zitter#schwitz

1

Hallo, tschuldigung aber ich wusste nicht, das eine Hausärztin auch sehen kann ob man den Eisprung hat.
Bin total verwirrt.

2

Ja ich auch sie hatte nichtmal ein Ultraschall gemacht nix.. nur eine urin probe

3

Tut mir leid, aber kannst du bitte deutlicher, verständlich schreiben kannst.
Wann kam deine 1. Periode, Eisprung (wie und wann ermittelt), wie lang sind deine Zyklen immer etc.

Was hat bitte Hausarzt mit einer SS zu tun?

weiteren Kommentar laden