Clearblue Ovulationstest teststäbchen

Verwende jetzt schon 4 ÜZ dieses Tests. Normal sieht man 2 Striche. Heut auf einmal ist da ein dritter. Wieso????

http://www.directupload.net/file/d/3761/c76ablcl_jpg.htm

1

Weil die neuen (lila) vier fruchtbare Tage anzeigen und nicht wie die alten nur zwei.
Die messen noch ein Hormon. Aber welches weiß ich jetzt nicht mehr so genau. #kratz

2

#klatsch Östrogen wars, genau.

Also die messen den LH Wert und das Östrogen.

3

Aha ok. Aber wie gesagt verwende den lila test schon den 4. Üz und hatte das noch nie

4

Misst du Temperatur?

Vielleicht lag dein östrogenspiegel nicht hoch genug?

5

Messe jetzt zum 1. Mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910522/783700?1412094733

6

Ich denke einfach mal, dass das Stäbchen fehlerhaft ist und würde dem jetzt keine so große Bedeutung beimessen ;-).

7

Ich glaub auch. Heut früh wieder einen test gemacht und da kam kein 3. Strich