Clearblue digital auseinander gebaut

Hallo, vorhin habe ich an ES+14 mit Morgenurin getestet.
Morgen wäre mein NMT und es zeigt mir "Nicht Schwanger" an.

Nun baute ich vorhin auseinander und ich sehe eine leichte zweite Linie, genauso breit.
Was haltet ihr davon? Doch positiv?

Liebe Grüße

1

oh nein.

schon wieder.;-)

nicht auseinander bauen#klatsch

die haben immer 2 bzw 3 striche.

das heißt nichts.

leider zählt das was drauf steht, tut mir leid#liebdrueck

3

:-D Alles klar. Ich sehe keine dritte Linie, aber danke :-)

Ich weiß, dumm auseinander zu bauen #hicks

5

CB normal hat immer 2
CB mit WB immer 3

nein dumm nicht, weiß ja wie groß die Hoffnung ist. mache viele.

kopf hoch

2

Hallo,

also du hast den digitalen mit "Nicht schwanger" auseinandergebaut?

Clearblue ist aber ziemlich sicher. Ich denke, wenn er "Nicht schwanger" anzeigt, dann ist das auch so.

Viele Grüße

4

Gut!

6

Sorry, aber diese Frage wird hier täglich mindestens einmal gestellt!
Und es gibt auch immer die selbe Antwort!

WOZU nimmt man den auseinander??
Dann kann man doch auch ganz klar einen normalen Test mit Linien machen wenn man es eh nicht glaubt #aerger

Wenn der Test an ES+14 Nicht Schwanger anzeigt dann wirst Du warscheinlich auch nicht Schwanger sein...
Wenn die Mens in zwei Tagen noch nicht da ist würde ich nochmal testen.

7

Gut, ABER dann frage ich mich, WARUM zeigt es eine zweite Linie?
Ich bräuchte eine Erklärung

8

Ruf doch mal bei CB an und schreibe für alle die Antwort hier rein!! :))

weitere Kommentare laden
13

Clear blue ist ein sicherer Test. Ich verstehe nicht, wieso der auseinander gebaut wird. Wenn da steht, dass man nicht schwanger ist, dann dann wird es so sein.

Und außerdem wäre es sinnvoller einen mit Wochenbestimmung zu nehmen, denn der ist ein 10er

17

Guck mal in meine VK. Da siehst du den Unterschied beim CB zwischen "nicht schwanger" und "schwanger..." ;-)

LG Vinnie #winke

18

Bei mir ist eher wie das ES+11 aber halt schwach, bei mir als Foto sieht man fast gar nichts.
Egal, ich warte ab. Habe drei Fotos hochgeladen, zum ansehen.

26

Naja, die Streifenstaerke beim CB digital, kann man leider nicht so bewerten, wie z.B. die Dip-Strip Tests. Ich hatte meinen eigenen CB Test naemlich interessehalber auch mal geoeffnet und er sah original so aus, wie Dein "nicht schwanger" Ergebnis. Er hatte wirklich zwei ganz schwache blaue Linien. Mein CB Ergebnis war allerdings "schwanger 2-3". LG, Summer.

19

Hey!

Ich habe am Sonntag auch mit dem CB digital mit Wochenbestimmung negativ getestet!
Wollte wissen wie er von innen aussieht und habe ihn auseinander gebaut!

Gab hier ne ordentliche Diskusion darüber.....

Gestern habe ich dann mittags mit einem Pregnafix Frühtest positiv getestet!!!

Heute Morgen mit einem digitalen hat es dann auch funktioniert und ich bin Schwanger 1-2 Wochen!!! :-)

Bilder kannst du gerne auf meiner VK sehen!

Drück dir die Daumen!

LG

20

Wow herzlichen Glückwunsch, wie weit bist du denn da gewesen?

Ich hatte nämlich an ES+7 hellroten Blutstropfen gehabt und dann auch stzarke Leistenschmerzen, dachte, jetzt hat es geklappt

21

Hatte gestern NMT (ES +14)! Sonntag war also ES +13Habe einen ca. 33-35 Tage Zyklus.

Kann nur vage sage das ich mal einen kleinen Hellroten Blutstopfen im Slip hatte, so ungefähr an ES +7.

Momentan zieht es bei mir immer etwas im Unterbauch und auch wenn mich jetzt manche für beklopt halten, wenn ich die Hand auf meinen Unterbauch lege ist er etwas hart und gewölbt!

Ich drück dir also beide Daumen das du die Tage noch positiv testest!#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden