hatte noch jemand nach pille absetzen eine ganz kurze Periode?

Hab irgendwie nur zwei Tage und ziemlich schwach meine Periode gehabt. Kann das sein? Hatte das noch jemand nach absetzen der Pille? Oder war das nicht die Periode? Die zwei Tage hatte ich am 24.und 25.9. Wenn das nicht die Periode war was dann? Dann wäre ich jetzt schon bei ZT 41. :-(

1

Vielleicht waren es Schmierblutungen? Ich bin selbst im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille und schleiche gerade bei ZT 37 rum. Von Mens nichts in Sicht. :-(

Vielleicht ist auch im ersten Zyklus diw Schleimhaut noch nicht so gut aufgebaut, so dass die Periode nur so kurz war.

2

huhu

das kann schon sein. mach dir da mal nicht son kopf! gerade der erste zyklus nach der pille kann ganz schön durcheinander sein. der körper muss erst mal wieder anfangen sich auf seine arbeit zu besinnen! gib ihm ein bisschen zeit! #liebdrueck

3

Hatte auch gedacht das es schmierblutung waren. Ich hab ja keine Wahl ich warte jetzt mal ab wann sie das nächste mal kommen und fang einfach mal an tempi zu messen. Irgendwann müsste ja theoretisch dann ein Anstieg kommen egal ob bei ZT 1 angefangen oder nicht

4

Hallo.

Mir ging es auch so. War heute morgen auch ganz erschrocken als ich gemerkt habe, dass es schon fertig ist. War auch mein erster Zyklus nach dem Absetzen.

5

Ja ich hatte das auch nur 2 Tage lang.

Ich würde das auf jeden fall beobachten. Und Tempi messen.

Bei mir hat sich nach einigen Zyklen rausgestellt, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe. Hab 3 Wochen Mönchspfeffer genommen und Zyklustee getrunken und haben heute morgen positiv getestet.