Unterleibsziehen an es+14

Hallo.
Ich habe mal eine Frage: Habe seid zwei, drei Tagen Unterleibsschmerzen als würde meine Mens kommen. Seid fünf Tagen habe ich sb die jedoch seid heute wieder fast weg sind. Kann ich trotzdem noch hoffen? Kann das ziehen auch ein Abzeichen sein? Und die sb? Oder liegt es evtl daran dass ich seid Mitte dieses Zykluses Mönchspfeffer nehme dass die Sb weniger werden? Weil normal vor Mens steigert sich Sb immer bis zur Mens.

Und hat sich euer Zyklus mit Mönchspfeffer verkürzt oder nur reguliert?

Danke und sorry für die vielen Fragen

1

Schmierblutungen sind Anzeichen für
Mens also bei mir ist es so

Viel Glück :)

2

Ja bei mir ja eigentlich auch. Nur hoffen tu ich trotzdem immer. Danke trotzdem.

3

Die Hoffnung stirbt zuletzt... *zwinker

Aber ich denke auch, das SB leider nicht produktiv sind.

4

Hallo, da kann ich die leider nicht helfen. Wünsche dir jedoch ganz viel Glück.

5

Trotzdem danke. Da heißt es wohl abwarten und tee trinken. Bis heute noch keine mens in sicht.