Jetzt werd ich bekloppt.

Bin im 3. ÜZ nach Schilddrüsenentfernung. Wollte definitiv keine Anzeichen deuten usw. Von wegen bissl flau im Bauch bla bla. Fazit: es klappt nicht. Bin ES +9 ging es gut aber dann hatte ich rosa ZS, Tag drauf bräunlichen, Tag drauf IMMERNOCH aber viel weniger und heut ist er weg. Bin heut ES +12. hab öfter UL ziehen als wenn die Mens sich ankündigt aber schon seit 3 Tagen. Nun hoffe ich natürlich dass es ne einnistungssblutung war hatte ich bei der 1. SS auch leider FG! Morgen früh wird wahrscheinlich getestet. Hab frei. ;-)

1

Hallo, ich bin heute auch in den 3.ÜZ nach Schildrüsenteilentfernung gestartet... :-) wie lange nach op hast du gewartet oder habt ihr gleich angefangen zu üben? Bist du schon gut eingestellt von den Werten her? Ich musste heute früh leider feststellen, daß der Körper einen manchmal ganz schön verarscht... :-( hatte Hautjucken, schmerzende Brüste und bisschen Übelkeit, war mir ganz schön sicher und heute pünktlich am NMT kommt der Drache :-( wirklich verlässlich ist glaub ich nur ein positiver Test! Drück dir aber jedenfalls fest die Daumen, daß es eine Einnistungsblutung war!

Sorry für den langen Text

2

Nicht schildrüsenteilentfernung, sondern komplette schilddrüse raus ;-)

3

Hey. Wir durften gleich starten, bin noch in ner Überfunktion und nehm 100 l thyroxin. Ja die verarsche vom Körper kenn ich auch. Aber wenn moren noch nix ist. Teste ich. Hihi.

weiteren Kommentar laden