Suppressionstest mit Dexamethason

Hallo ihr Lieben,

heute Abend ist der letzte Tag an dem ich Dexamethason nehme und morgen muss ich erneut zu Blutabnahme. Habe 14 Tage lang jeden Abend zwischen 22 und 23 Uhr eine Tablette von Dexamethason 0,5 mg jenapharm genommen.

Ich habe mittlerweile einen Zyklus von 142 Tagen, also mehr als 20 Wochen und wir sind grade auf Ursachenforschung woran das bei mir liegen kann. Deshalb auch der Suppressionstest. Bei mir wurde festgestellt, dass meine männlichen Hormone leicht erhöht sind, jedoch im Grenzbereich und es kann sein, dass das nur Stressbedingt vorkommen kann. Meine FA meinte, dass ich jetzt eigentlich mit den Tabletten meine Regelblutung bekommen müsste. Naja nun bin ich beim letzten Tag der Einnahme und es hat sich bis jetzt immer noch nichts getan #zitter und ich verliere so langsam die Hoffnung, dass es doch nichts schlimmeres bei mir ist. Dieses ewige Abwarten und das immer und immer wieder macht mich einfach wahnsinnig. Jedes mal rennt man wieder zum Arzt und eine richtige Diagnose habe ich irgendwie immer noch nicht #klatsch

1

Hallo !Wie lange ist dein Zyklus ?Wann hAst du die Pille abgesetzt ?

2

Ich habe Anfang April die Pille abgesetzt und hatte einen ersten Zyklus von 32 Tagen. :-) Seit dem tut sich nichts :-[ mehr , also seit mittlerweile 5 Monaten #kratz

3

Das ist natürlich schon sehr lang ..mein 1 Zyklus nach absetzen war 78 Tage und der 43 Tage Vermutung war damals auch zu viele männliche Hormone..hab damals mit Himbeerblätter Tee angefangen und war 1 Monat später schwanger leider FG aber schwanger ist schwanger ..Probier doch mal den Tee zu trinken hat schon vielen geholfen weil da Östrogen drin ist

weitere Kommentare laden