Ss Test erst positiv dann Strich Weg ?

hey ich habe heute Morgen einen Aide 10er. Test gemacht ...es kam auch ein 2, hellrosa Strich ich hab sofort meinen Schatz wach gemacht und ihm gezeigt .er hat es sich sofort gesehen ... Dann lagen wir noch ne halbe Stunde im Bett. Als ich aufgestanden bin und drauf guckte war der Strich Weg !!!! ? Hatte das schon mal jemand von euch ? Im Internet hab ich mal von ein paar Fällen gelesen das die test wenn die trocken sind sehr hell werden?

1

Ich hatte das schon mal, bei einem frühen Abgang :(. Will dir jetzt keine Sorge machen. Gibt sicher auch noch andere Fälle. Aber der Strich wurde immer heller bis er ganz weg war. War irgendwie so sinnbildlich. WIe weit bist du denn?

2

Ne da hast du es falsch verstanden. Er war heute das erste Mal positiv und dann nach ner Stunde nicht mehr

3

Es+10

weiteren Kommentar laden
4

Hallo also ich denke das es dann an den Test liegt hol dir am besten den digitalen dann hast du Sicherheit;-)

LG und viel Glück