brauner ausfluss ss test positiv

Guten Morgen Mädels,

ich nochmal.... habe am NMT -4 und NMT -3 bzw -2 stärker werdend positiv getestet.
Heute Mittwoch ist NMT. Heute morgen hatte ich beim Toilettengang etwas braunen zähen Zervix am Toilettenpapier. Hab so Angst das meine Periode doch kommt. Kennt das jemand???

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte das im 1.ÜZ auch. Und NMT+3 kam dann doch die Mens. War dann ein früher Abgang.
Aber viele Schwangere haben mal braunen Ausfluss und muss nix schlimmes bedeuten. Ich würde heute direkt zum FA gehen und das abklären lassen. Alles gute!

Lg Jaramaus

2

Der ist heute leider nicht da und hab eben schonmal angerufen.
Die Arzthelferin sagte, das in so einem Frühstadium noch nichts gemacht wird.
#zitter#zitter#zitter

3

Guten Morgen!

Das hatte ich in meiner ersten SS auch. Genau ab NMT 3 Tage lang. Mir wurde damals von meiner Ärztin Blut abgenommen und der HCG kontrolliert. War alles ok. Du musst halt aufpassen wenn frisches Blut kommt. Dann sofort ins KH. Das wird schon... :-)

LG Grit

4

Ich hatte 4 Tage nach NMT ganz wenig braunen Ausfluss am Papier abends. Sollte sofort zum FA kommen und bekam Famenita 100. Ging bisher alles gut.

Wenn frisches Blut kommt dann auf jeden Fall zum Arzt.

5

Das ist eine doofe Situation! Ich kenne das nur zu gut. Ich hatte es in beiden Fällen genauso. Einmal gesunde SS und einmal früher Abgang. SOllte es lange anhalten und/oder stärker werden ist es kein gutes Zeichen. SS Blutungen kenne ich nur als entweder sehr leicht oder sehr kurz (max. 1,5 Tage).. Aber da gibt es sicher auch andere Fälle.

Alles Gute!!

6

Es war ja nicht mal Blut. Der Zervixschlim war lediglich etwas braun gefärbt...
Ach zum Mäuse melken, ich bin fix und alle #gruebel

7

Also das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an!!! Wie gesagt, ich hatte bei meiner ersten SS 3 Tage mittelstarke Blutungen die ich für eine Periode hielt! Es ist noch alles drin. Du musst leider warten :(((

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch. Es fing an am 27. Zyklustag und ich dachte, alles klar, die Periode kommt. Sie kam aber nicht. Ich habe dann am 32. Zyklustag positiv getestet, hatte aber weiterhin immer wieder braunen Schleim. Das hat mich auch immer wieder verunsichert. Dazu kam ein starkes Stechen links, sodass ich schon von einer EL SS ausgegangen bin.
Dieser Bräunliche Fleck auf dem Papier tauchte dann fast täglich bis zum 39. Zyklustag auf. Anschließend noch 2 mal in den kommenden 3 Wochen.
Meine Schwangerschaft blieb intakt und es kam ein kleines gesundes Mädchen heraus.
Aber ich habe ständig mit der Periode gerechnet, auch wenn ich schon einen positiven Test in der Hand hatte und der Arzt dies bestätigte.

LG