ES+4 Einnistung?

Guten Abend ihr Lieben!

Ich war ja immer der Meinung, die Einnistung würde man nicht spüren. Und jetzt steh ich hier mit meinem Latein #rofl

Seit heute Mittag hab ich immer wieder ein Ziepen und Stechen im Unterleib. Mal rechts, mal links. Ich frage mich jetzt: Könnte das die Einnistung sein? Hat da jemand Erfahrung mit? Und ist ES+4 nicht eigentlich etwas früh?

#winke

1

Ich hatte während der Einnistungszeit starke Leistenschmerzen und minimale Blutung. Heute bin ich ES12

2

Hey
Bei meiner Ss war es auch so schau mal mein ZB an
Östrogenabsacker und nachts das UL Ziehen hat gepasst wenn i da gewusst hätte was los ist hätte ich mich gefreut

Lg alles gute ich bin heute Es+6 und sehr gespannt ob ich sowas wieder in der Art hab

3

Hallo :)
Ich bin heute es+5 und hatte gestern Abend plötzlich ein kurzes sehr schmerzhaftes stechen. Und seit heute komische Brüste... Vielleicht hat sich ja was richtig fest gebissen bei uns :)

4

Na das wäre doch toll :-)
Halt mich mal auf dem laufenden! Gerne auch per PN, wenn du magst! #winke

5

Natürlich:) du aber auch... ??

weiteren Kommentar laden