schwanger 5+3 ziehen an den Seiten

Hallo ihr lieben. Ich es hat sich herausgestellt dass ich dich schwanger bin und mir meine Symptome nicht eingebildet hab ;) beim Arzt hab ich den Rest gewagt und sie da schwanger ^^ allerdings hab ich ein ziehen im Unterleib vorallem wenn ich mich falsch bewege oder zu schnell. Jetzt hab ich Panik eine eileiter ss zu haben . Hab erst den 1.US am 9.10. Da bin ich aber schon in der 7ssw. Ist das dann nicht zu spät wenn es wirklich ein eileiter ss wäre? Lg

1

Hallo

Meistens nehmen einen die Ärzte nicht eher dran,weil man nichts sehen kann.

Würde garnicht über eine ELSS nachdenken,wenn diese soooo oft wäre,würden alle die schwanger sind,sofort zum Arzt müssen ;-)

Die Schmerzen klingen ganz nach den Mutterbändern,die sich dehnen,ich hab das auch,gerade beim ruckartigen aufstehen

lg

2

Hallo, du warst beim Arzt und er hat festgestellt, das du Schwanger bist?
Wie hat er es festgestellt?

4

Ich War beim frauenarzt und der hat dann einen Schwangerschaft test machen lassen der postiv war. Meine Periode hab ich ebenfalls nicht bekommen und bin so gesehen auch 10 Tage drüber. Schwanger bin ich 100% das ist sicher. Nach dem rechnen wäre ich jetzt heute 5+3 soll in 1-2wochen wieder zu meinen Arzt da schauen wir ob das Herz schlägt und ob es sich richtig eingenistet hat...was ich dazu sagen muss ist meine 2te ss. Bei meiner kleinen haben die Mutterbänder aber net so weh getan. Vllt. Liegt es daran dass es meine 2te ss ist? LG an alle

5

Nein, es ist ganz unterschiedlich. Es sind einfach die Mutterbänder.

weiteren Kommentar laden
3

Ganz ruhig. Das können ja auch die Mutterbänder sein. Habe das auch...vor allem wenn ich mich schnell nach vorne tief beuge oder zu schnelle Bewegungen mache und mein Krümelchen ist da wo es sein sollt

Lg thien 5+4

7

hallo. das werden die mutterbänder sein die sich dehnen. jetzt wird platz für dein baby geschaffen.