was bringen ovus und tempi messen bei clomifen?

Hallo

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :-)

Ich würde gerne wissen, was ovus bei einnahme von clomifen bringen?

Werden die verfälscht oder kann man die genauso verwenden wie ohne clomi?

Wie sieht es mit der tempi aus?
Hab die letzten Tage nicht gemessen, weil ich meine tage hatte und frag mich jetzt, ob es sich überhaupt lohnt bei Clomi die Temperatur zu messen?

Hab gestern die dritte Tablette genommen und hab noch ein paar tage vor mir.

Inwieweit kann die eizellenreifung schon fortgeschrittenen sein, wenn ich meinen eisprung sonst immer an zt 14/15 habe?

Liebe grüße
Jasmin :)#winke

1

Hallo Jasmin,
Ich bin gerade in meinem 2. Clomi - Zyklus.

Bein ersten hatte ich einen es an Tag 16. Jetzt im 2. An Tag 13. Mein Fa meint, das clomi braucht ne Weile im zu wirken. Mit dem Ergebnis an zt. 11 war er sehr zufrieden. Ein Foli mit 2, 2 cm. Tempi messe ich nicht, aber die Ovus und mein cb monitor funktionieren ganz normal unter der Einnahme. Ist ja auch gerade dann wichtig, ovus zu benutzen da sich ja schon einiges verschieben kann. Wäre zu doof, wenn man gerade dann etwas verpasst.

Nimmst du nur clomi, oder auch utro? Bei utro hat das messen definitiv keinen sinn. Bei clomi weiß ich es net genau. Glg, Anna

2

Ich nehme nur clomifen.

Das soll meine Eizellen besser reifen lassen.
Hab sonst keine Probleme mit meinem zyklus.
Immer 28/29 tage und es immer an zt 14/15

3

Wenn du immer ein ES hast warum dann Clomi? Das brauch man doch wenn es sehr sehr langsam bis gar nicht reift. Ich habe es bekommen weil ich nur alle paar Monate nen ES hatte.

weitere Kommentare laden
6

Hey, das mit der Tempi kann ich dir nicht sagen, das hab ich aufgegeben, weil ich mir dadurch zu viel Druck gemacht hab.

Ich bin momentan auch in meinem ersten Clomizyklus. Aber warum willst du denn Ovus machen? Der FA kontrolliert doch? Ich war am ZT12 da und hatte ein 12mm-Ei (Respekt an die Vorposterin mit 22mm am 11 ZT!!!) und morgen (ZT16) bin ich nochmal zur Kontrolle da, ob das Ei weiter gewachsen ist. Bei diesen Kontrollen kann der FA dir doch ziemlich gut sagen, in welchem Zeitraum das Ei springen müsste, den ES ggf. sogar auslösen...

LG Steffi

7

Ich hab angst, dass der eisprung früher statt findet als normal und ich da noch nicht beim arzt war.
Ich muss den fa am Dienstag anrufen und der sagt mir dann wann ch kommen soll.
Hätte eigentlich einen Termin am 7. Aber dadurch das meine tage zwei Tage früher gekommen sind wäre das schon zt 14.
Zt12 ist Sonntag und Freitag an zt 10 gehts auch nicht wegen Feiertag. Hoffentlich lässt er mich wenigstens schon mal am Donnerstag zt9 hin

8

Das ist nicht bös gemeint, also bitte nicht falsch verstehen. Ich kenn das nur von mir und mich hat der ganze Stress nervlich so richtig fertig gemacht. Mich würde es auch nicht wundern, wenn meine ganzen Zyklusprobleme daher kommen (seit einem halben Jahr keine ES mehr.... :( )

Fang doch einfach eher an zu herzeln. Wenn du Angst hast, dass der ES früher kommt, dann komm ihm zuvor. Sag deinem Mann du weißt net, wann der ES ist und dann gehts los. Mit alle 2 Tage kannst wenig verkehrt machen und du verpasst den Termin nicht. UNd es ist stressfreier. Wenn man sich ständig Gedanken darüber macht, was wäre wenn und warum und was müsste dann... Dann passierts gerade nicht. Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan, bei mir hats nen halbes Jahr gedauert, bis ichs gecheckt hab und ich bin an manchen Tagen immer noch das reinste Nervenbüdel, aber geh die Sache locker an. Kinderkriegen soll Spaß machen und schön sein und das gilt fürs Kindermachen erst Recht.

LG Steffi

weitere Kommentare laden