Am NMT positiv getestet und trotzdem wieder hier :(

Huhu ihr Lieben,
Letzten Sonntag durfte ich am NMT positiv testen #huepf und heute ist der #drache gelandet.
Ich hatte sowieso irgendwie kein gutes Gefühl, keine Symptome, nix. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich alles, was das Herz begehrt, Schmerzende Brüste, Schwindel, Übelkeit, schlafprobleme usw...

Ist daher nicht so dramatisch, aber trotzdem bin ich ein wenig bedrückt.

Also kein noch so positiver Test macht richtig schwanger... Hüpf...

Das einzige, was mich positiv stimmt, im Zyklus, bevor meine Prinzessin gezeugt wurde, hatte ich auch einen frühen Abgabg. Vielleicht will sich mein Körper einfach erstmal einstimmen auf die nächste Schwangerschaft. Und ich kann die Hochzeit auf der wir nächste Woche eingeladen sind nochmal so richtig genießen :-p

LG von der Lady

1

Schön wärs wenn man immer wüsste was der Körper sich dabei gedacht hat , wenn er sowas macht ...

Dann lass es krachen auf der Hochzeit .
Viel Spass und natürlich weiterhin viel Glück

6

Ich denke wenn ein schwerwiegender gen defekt auftritt bricht der Körper die SS im besten Fall von allein ab.

8

Ich denke das gleiche wie usare... Oder es war falsch eingenistet, die gbh nicht genügend aufgebaut. Ist zwar nicht schön, aber durchaus sinnvoll, das der Körper das so toll regulieren kann
Und besser direkt am Anfang als später.

2

Tolle Einstellung!

Alles Gute für den nächsten Versuch :-)

9

Danke :-)
Und das üben macht ja auch Spaß :-p

3

Hey,
Hast du trotzdem nochmal jetzt aktuell getestet? Weil es war ja positiv und es gibt doch auch viele die trotz Schwangerschaft Blutungen haben?!

10

Hans gestern nochmal getestet. Da wars schon so, dass man eine Linie erst nach ner Stunde erahnen konnte, also negativ. Und die Tempi ist auch wieder abgesackt.

4

Hallo,
ich hatte ein Tag nach NMT negativ getestet, hatte aber Anzeichen, Mittwoch an ES+18 bekam ich blutungen, dachte Mens, war aber komisch, stark, aber anders.

Habe dann doch noch mal Donnerstag getestet, sofort beim durchlaufen positiv, leider weiter blutungen.
War dann Freitag beim Arzt, mir wurde Blut abgenommen, Ergebniss bekomme ich Montag. Ich mache mir nicht viele Hoffnungen.
Aber es kommt immer darauf an, wie deine Blutungen sind.

Lg

11

Bei mir war der Test gestern negativ und auch die Tempi ist runter. Die Blutungen sind auch ganz menstypisch. Also ich mach mir da keine Hoffnung mehr...
Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es bei dir gut ausgeht! Ein stark positiver Test klingt doch schonmal gut!

5

Hallo,bist du dir den sicher das du einen Abgang hast?Ich hatte auch Blutungen in der letzten ss und unsere Maus ist 15 Monate alt..

7

Hi,

Ja, bin mir sicher. Hab gestern Abend noch nen Test gemacht, der wurde erst nach einer Stunde ein hach von rosa, also eigentlich schon nicht mehr auszuwerten. Bei ES+20 sollte es doch deutlich sein. Außerdem ist die Tempi runter und der MuMu wurde auch wieder butterweich. Die Blutung ist typisch Mens...

12

Also ich würde das trotzdem checken lassen.Eine Freundin von mir hatte richtige Sturzblutungen und die Schwangerschaft blieb bestehen....
Und wenn nicht, hast du eine tolle Einstellung und ich drücke dir die Daumen dass es bald wieder klappt.