Clearblue Digital Schwangerschaftstest Erfahrungen gesucht bitte

Hallo ich bin heute ES10

Habe mit clearblue digital ohne wochenbestimmung getestet ! Ergebniss nicht schwanger

Okiiii steinigt mich bitte nicht habe ihn ausseinander gebaut und siehe da eine ganz leichte zweite Linie

darf ich mich leise freuen nach 11Üz
Bitte um eure Erfahrung

Werde mir morgen erneut ein Test kaufen

1

Bild übrigens im VK

4

Also ich sehe die 2. Linie #huepf

6

Ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben das man die Striche nicht werten kann, da kam auch wer auf die Idee den zu öffnen. Ich glaube das es für einen Clearblue einfach zu früh war. Teste doch in 2-3 Tagen nochmal, vielleicht mit dem rosanen frühtest von dm.der ist auch günstiger :-) drücke dir trotzdem die daumen

weitere Kommentare laden
2

Nein, die zweite Linie ist soweit ich weiß immer da. Und bei dem mit wochenbestimmung sind sogar immer 3 striche.

3

Das bedeutet aber nicht, dass du nicht schwanger sein kannst. Es+10 ist ja wirklich noch zu früh.

5

ich denke auch zu früh noch

Sollte die Linie immer da sein dann wäre sie doch stärker

In der Anleitung steht nichts von die Streifen haben keine Bedeutung

zB bei clearblue OVUS steht es da deutlich

weitere Kommentare laden
9

Ich frage mich immer warum ihr diese Tests auseinander baut.Der Trst ist ja dafür da dass man keine Striche raten muss, da steht ja nunmal schwanger oder nicht schwanger.Und wenn da nicht schwanger steht war es entweder zu früh oder du bist einfach nicht schwanger.Einen Strich haben die wohl immer....wieso sollte ein Strich beim auseinander gebauten Test darauf hinweisen dass du schwanger bist wenn das eigentlich Ergebnis, so wie es bei dem Test gedacht ist, nicht schwanger lautet....
Mach einfach in den nächsten Tagen noch einen Test und dann weißt du mehr.Bei mir hat er einen Tag vor NMT schwanger angezeigt.

13

Ich erkläre es dir gerne

Der clearblue digi
wertet aus nach dem Strichen

sind beide Striche gleich stark also genug hcg zeigt er schwanger

ist der hcg wert noch zu niedrig reagiert er nicht drauf und zeigt negativ

daher ist der strich zu leicht

Positiver ovu hatte ich erst am 19.09
Seit 2 Tagen Übelkeit und Kreislauf

15

Na dann drücke ich die Daumen dass es doch geklappt hat...aber dann tut es ein herkömmlicher Test mit Strichen ja auch :-p ich verstehe ja die Hoffnung,Ich hätte sowas nur nie auseinander gebaut.

14

Hallo!
Das habe ich auch schon alles hinter mir. Alle möglichen Tests auseinander gebaut. Fazit: Bei dem CB ohne Wochenbestimmung sind immer 2 Striche zu sehen. Der 2. Strich muss fast so farbintensiv sein wie der Kontrollstrich. Dann zeigt er schwanger an. Also entweder war es zu früh oder du bist tatsächlich nicht schwanger. Es bleibt dir nichts anderes übrig als ein paar Tage zu warten. Viel Glück#klee#klee#klee

16

Die haben leider immer 2 linien, so wie der mit wb immer 3 Linien hat. Kommt dann darauf an wie stark die Linien sind. ES+10 ist noch früh geb noch nicht auf!!!!

Drücke die Daumen

17

#herzlich danke

22

Hab es letzte Woche auch auseinandergebaut und hatte eine ähnliche Linie...bis jetzt sind aber alle anderen Tests negativ.... Glaube auch nicht das sich Was ändert...

Warte lieber noch ein bisschen ab, sonst machst du dich verrückt. Drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden