Empfindliche Brustwarzen nach ES

Guten Morgen Mädels!An alle die auch nach dem Eisorung empfindliche Brustwarzen haben ..Wisst ihr womit das zusammen hängt ?Hab diesmal keine empfindliche Brustwarzen bin es+2 hab es sonst immer ..Lg

1

Ich meine, das kommt vom Progesteron bzw. von Prolaktinbildung. Das Brustsymptom ist ja bei jedem anders - so lange es anders ist, als in anderen Zyklen, finde ich es verdächtig. Allerdings kann's ja auch mal später kommen...?
Viel Glück, dass es bei dir ein Anzeichen ist! #klee

3

Ja die lieben Anzeichen und die Hoffnungen das sich der Drache nicht blicken lässt :-) ..Bei mir steigt die Tempi relativ schnell nach dem positiven Ovu weißt du ob ein ES trotz schon erhöhter Tempi stattfinden kann?Danke für deine schnelle Antwort :*

6

Ich meine, auch das ist bei jedem anders... Also: Ja!
Ich hatte vor 2 Jahren schon mal einige Zyklen mit Tempi und Ovutests überwacht, um zu schauen, ob ich Eisprünge habe (PCO) und schon mal meine Muster kennenzulernen. Resultat: Eisprünge definitiv, aber wann genau, ist die Frage, die Tempi verlief jedes Mal anders (vorher Abfall, kein Abfall, treppenartiger Anstieg, rapider Anstieg).
Man kann den ES wohl meist nur ungefähr eingrenzen, ist einfach so.
Aber der Tempianstieg nach der NFP Berechnung zeigt dir immerhin, dass da einer war, das ist ja auch schon mal was. Beobachtest du zusätzlich deinen ZS? Der ist bei mir auch meist 9 Tage fruchtbar, argh!!! ;)

weitere Kommentare laden
2

Hi, das ist leider mal so und mal so. Ich hatte schon Zyklen da war ich mir ganz sicher so war es noch nie und trotzdem hat es nicht geklappt :(

Da kann man leider nur weiter hibbeln und hoffen. Aber ich wünsche dir ganz viel #klee
Gruß Katjess #winke

4

Danke Katjees !Ja im 8 ÜZ nach FG hab ich mir schon so einiges eingebildet :)) ..Schlimm was der Kopf und Körper und alles vormachen kann wenn der Wunsch so groß ist ..

5

Gerne :)

Ja mir geht es da nicht anders. Und man wird immer deprimierter #schmoll