Blasenentzündung,Urin aber unauffällig

Hallo, bin schon länger am mitlesen und finde den Austausch hier sehr interessant.

Habe nun auch eine Frage und vielleicht kommt es dem einen oder anderen ja bekannt vor?
Habe vor zwei Tagen festgestellt, dass es beim wasser lassen brennt und auch das sitzen sehr unangenehm ist. Bin dann zum arzt und kam mir etwas dusselig vor. Mein Befund ist einwandfrei, keine keime, nichts. Sie meinte dann dass man manche keime auf dem test nicht sieht und wollte mir ein breitbandantibiotikum verschreiben. Versuche es aber erstmal mit trinken, trinken und trinken. Zumal das brennen zum Abend hin fast weg ist.
Mein ES ist ein paar Tage her, bzw habe ich diesen gut gemerkt.

Kennt das jemand, bzw war der Urin auch okay?Möchte meine Hoffnung in diesen Zyklus noch nicht aufgeben:(
Viele liebe grüße

1

Hi :)
Ich hatte das im letzten zyklus. Ich habe mein Leben lang schon mit blasenentzündung zu tun und weiß genau wie sich das anfühlt.

Nur beim letzten Mal hatte ich alle symptome, nur das es beim Wasser lassen eben nicht weh getan hat. Der Arzt hat auch nichts gefunden. Er meinte es könnte eine reizblase sein. Wird oft durch Stress oder Psyche ausgelöst. Ich hab auch viel getrunken und es ging dann nach 1-2 Wochen weg.

Gute Besserung :)

2

Bin heute ES + 5 und habe das auch seit zwei Tagen. Was ich sonst nie habe. Eine Kollegin die Schwanger ist, hat gestern gemeint sie hatte das auch in dem Zyklus wo sie Schwanger wurde. Hoffe sehr es ist deswegen. #klee

3

Vielen Dank für eure Antworten :)
Müsste nun auch bei es +5 sein und hoffe natürlich dass dies nun kein schlechtes Zeichen ist. Sondern eher wie bei deiner Freundin:)
So wie jetzt kenne ich es nämlich gar nicht.

Warst du denn beim arzt oder auch erstmal auf berühmte Hausmittel setzen?
LG

4

Nein ichwar gar nicht beim Arzt ich versuche viel zu trinken und warte es mal ab. Sollte es schlimmer werden gehe ich zum FA. Mal schauen was bei ES + 10 rauskommt :)

weiteren Kommentar laden
6