SST nach 1 Stunde positiv?!?

Ihr lieben, guckt mal bitte in meine VK, dass ist mein test von gestern Nachmittag. Er wurde erst ca.nach 30 Minuten so, aber die,meiner mmeinung nach zweite Linie, ist klar pink und nicht grau......
Ich habe heute nmt..der Drache ist nicht gelandet und es sind auch "andere" schmerzen im unterleib als sonst...
Der test mit MU heute war genauso, erst lange negativ und dann hat sich ab 20 Minuten einer Linie Gebilde.
Was haltet ihr davon?? Eigentlich hatte ich diesen Zyklus schon abgeschrieben da ich grad mit thyrox angefangen habe....

1

Hey genau aus diesen gründen sollte man die Tests nach spät 5 min wegschmeißen :)

Sie haben leider keine Aussagekraft mehr ..... Das dieser positiv werden kann liegt einfach an der Aktivierung des Tests.......

Sorry :(

6

Mein Test wurde auch erst nach 20 Min positiv!!! Und was soll ich sagen: Ich bin in der 19 SSW!!! Ich habe vor NMT getestet und von daher war er auch so schwach, aber positiv! #verliebt

8

Ja aber das ist nicht die Regel &wie oft bitte kommt das vor ? ich finde es immer sehr schade das den Frauen hier immer wieder und wieder so viel Hoffnungen gemacht werden und dadurch wird die Enttäuschung immer größer ....
Bei dir war es vielleicht auh Zufall weil der Test viel zu früh war und es vielleicht auch eine vl war ...

Alles gute

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe auch ein hauch rosa strich.

3

Nach der vorgegebenen Zeit ist der Test nicht mehr aussagekräftig. Die Linie wird eine Verdunstungslinie sein. LG

4

da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als nochmal ein bis zwei tage abzuwarten, und dann nochmal mit morgenurin zu testen.
bei den meisten tests steht ja nun mal in der packungsbeilage, dass er nach 10 min nicht mehr aussagefräftig ist, da das ergebnis verfälscht sein kann ;-)

5

Hatte die Tests auch und man sah den Strich erst so gut als der test ein wenig getrocknet war. Bei den ovus der Marke war es genauso. Bin jetzt in der 9 ssw!

7

Mir ging es genauso!! Meiner wurde nach 20 Min positiv! Und ich bin ziemlich schwanger!!#huepf

11

Diese Teile haben bei mir immer nach ner Stunde oder so eine Linie gezeigt, mal Pink mal grau, würde mich auf die nicht verlassen, es gibt auch in der Apotheke ein 10er würde den holen und noch mal testen

12

Da ist nur 1 Balken.
Villeicht hast du ihn zu wenig rein gehalten oder zu hoch, das er sich nicht ganz vollsaugen konnte....
Das könnte passieren!!!

Versuche es am Besten morgen noch einmal, voll. klappt es dann besser...
Oder der Test ist vill, abgelaufen, dann kann es sein, das der Test ein falsches Ergebniss zeigt...

Viel Glück euch und alles Liebe
Kathy

13

Danke euch allen für eure Beiträge! Abwarten und Tee trinken würde ich mal sagen ;-) ich gehöre eh nicht zu der Sorte, die sich falsche Hoffnungen machen, aber ich höre gern unterschiedliche Meinungen :-)

14

Huhu. Also bei mir wurden diese billigtests auch immer
erst sehr spät positiv und sahen auch nicht anders aus
als deiner, sogar noch schwächer und ich habe 2 gesunde Kinder.
Vorgestern habe ich frisch positiv getestet, mit dem gleichen Streifentest
wie du, allerdings fast nicht erkennbar. Habe dann abends einen clearblue digital mit WB
gemacht, eindeutig schwanger.
Mach den doch auch, dann weißt du es ganz genau:-) und brauchst nicht länger
Rätseln.#herzlich
Viel
Glück.