kein zervixschleim = kein Eisprung ?

Ich habe gerade in einem anderen forum gelesen, dass kein zervixschleim auch kein Eisprung heißt !

Was sagt ihr dazu ?

Gruss

1

Weiß nicht, wie es bei anderen ist. Aber ich hab wegen fehlenden ZS den Verdacht gehabt, daß ich keine ES kriege neuerdings, und Ovu und Arzt haben es bestätigt.

Kann bei andern aber vielleicht anders sein

2

jupp war bei mir auch

3

Hm . hab jetzt nochmal weiter gelesen und hab jetzt auch mehrere meinungen sagen , die sagen . es gibt ein Eisprung auch mit wenig zs .

Ich hätte gern ein schwarzen Punkt irgendwo als Zeichen für Fruchtbarkeit und SS :)

4

die Frau hat im jahrr nur 10 Eisprünge, das Jahr hat aber 12 Monate. bleib entspannt auch wenns schwer fällt.

vorletzten mnat hatte ich definitiv keinen, hab ovus benutz und und der zervix war nicht da. letzten Monat aber hatte ich einen laut ovu und am zervix habe ich es gemerkt, war klatsch nass :-)

5

Hallo.
Das kann sein, aber wenn man weniger ZS oder fast gar keinen hat, dann kann es auch daran liegen, dass du zu wenig trinkst und somit die Schleimproduktion trocken liegt. Ich bin mir aber sicher, dass das am besten dein FA beantworten kann.
LG
tanjjaa