Kloß im Hals.Anzeichen???

Hat jemand von euch in der frühschwangerschaft erfahrung mit dem kloß im hals gemacht?

Werde wahnsinnig.

1

Das klingt mehr nach einem Schilddrüsenproblem als nach SS Anzeichen...

2

Ah ok.ansonsten habe ich noch weitete ss anzeichen.wäre auch meine dritte ss.aber das mit dem kloß hatte ich noch nicht.

3

Das habe ich schon oft als anzeichen gelesen

Da bin ich ja mal gespannt :-)

4

Auf dem Land haben die Mütter den Töchtern früher oft ein enges Samtband um den Hals gebunden. Wurde es zu eng, konnten sie ahnen, daß die womöglich schwanger waren.
ich dachte aber nicht, daß da was dran sei

5

Kloß im Hals hab ich immer wenn meine Schilddrüse spinnt :(

Lass sie mal abchecken

6

Ich habe es erst,seitdem ich die pille abgesetzt habe...

7

Hallo Anna1704,

mich würde interessieren, ob du nun schwanger warst oder nicht.
Habe zurzeit auch dieses Gefühl von einem Kloß im Hals. Bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion vor 2,5 Jahren festgestellt. Ich nehme seitdem L-Thyroxin und dadurch ist sie gut eingestellt. Kann also daran nicht liegen.
Frage mich auch, ob ich schwanger sein könnte.