DA KRIEGE ICH EIN DICKEN HALS! Undankbare Menschen!!!!

Ist das noch normal

?
Wir haben ein Kinderwunsch und tuen alles dafür und diese Frauen

lesst es euch bitte mal durch :-( :(

http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f8314_f113-in-welchem-Land-darf-man-das-Geschlecht-des-Kindes-wahlen.html

1

Wiederlich !!!!!!

4

#heul
#schmoll

2

Hammer hart ehrlich!!letztens war eine im schwangerschaftsforum u d hatte gepostet sie wünscht sich nichts sehnlicher als ein Mädchen. Also da habe ich auch erstmal meine mei ung geäußert. Sowas geht garnicht man soll froh sein das man wen man schwanger ist ein gesu des kind bekommt.ich bin jetzt das dritte mal schwanger und ich wollte bei keinem wissen was es wird.die hauptsache ist das man hört das es gesund ist.

3

und ich habe eine Freundin,

die unbedingt ein Mädchen möchte ungewollt Schwanger wurde und sich ein Geschlechts Test gekauft hat Gender test :-(

Ich glaube das Posting kennst du schon

da werde ich wirklich sauer :-(
#wein

5

Also ich finde den Wunsch zu äußern, man hätte so gerne ein Mädchen, jetzt aber absolut nicht verwerflich. #kratz
Ich hatte mir damals auch ein Mädchen gewünscht, nun, geworden ist es ein kleiner Junge, den ich abgöttisch und mit Sicherheit nicht weniger als ein Mädchen, liebe.

Falls es nun noch einmal klappen würde, würde ich mich auch wieder über einen Jungen freuen, ganz klar, aber ein Mädchen fänd ich auch immer noch super. ;-)

PS. Ich habe den verlinkten Artikel noch nicht gelesen, dieses hier galt lediglich Sukimo´s Beitrag.

6

Unfassbar.

Andere hibbeln, hoffen und bangen jahre lang für ein baby und solche MENSCHEN wollen der Natur so ins spiel fuschen.
Ist denn ein junge nicht lebenswert. #heul
Ich hab einen 5 jährigen sohn und leider macht uns das geschwisterchen Probleme. Hab 3 #stern.
Mich macht sowas echt sauer und traurig.

:-[ :-[

Lg janet

7

Die gute Frau scheint auch nicht ganz hell in der Birne zu sein. Wenn ich schon lese, dass ihr Körper keine Zwillinge schafft und sie das lieber nicht möchte...oh man oh man. Ich bekomm da richtig schlechte Laune, wenn ich sowas dummes lese. Nach einer Elss bin ich jetzt in der 19. Woche und einfach nur glücklich über dieses kleine Wunder. Egal ob Junge oder Mädchen....

8

Stimmt da gebe ich dir recht :-)

Wünsche dir alles alles gute

9

Ich hätte auch gern einen Jungen gehabt und was solls sein Papa hat 3 Kinder 2 Jungs ein Mädchen sein Bruder hat 2 Jungs, wir 3 Mädels, seine Schwester bekommt bald ein Mädchen.

Meine Schwester hat einen Jungen und ein Mädchen, meine Beste Freundin hat das auch.

Aber ehrlich schon bei der letzten SS sagte ich 2 Tage nach dem Frühtest "Du kannst mich für verrückt halten es wird ein Mädchen" mich zog es immer zu Mädchensachen in der Zeit.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen etwas daran zu ändern also Wunschgeschlecht etc.

Ich glaube das mein Sternchen ein Junge geworden wäre aber ansonsten ich wollte Kinder habe 1 1/2 Jahre für die erste SS gebraucht da ist dir wurscht ob Bub oder Mädchen.

Ich liebe sie, jede ist anders, jede hat ihre Art und ich würde sie nie umtauschen oder als Baby´s hergeben. Als ich unsere Motte mit ihren 14 cm das erste Mal in 3D gesehen habe, war ich noch mehr in sie verliebt in SSW 25 bestätigte sie mir meinen Verdacht das es ein Mädchen ist.

Aber sowas nein das verstehe ich nicht, man nimmt doch was man bekommt, ich habe 3 Kinder und das sind mehr als so manche Freunde von mir haben obwohl sie gern eins hätten.

Kopf hoch ich drück dir die Daumen das es bald bei euch klappt <3

10

Huhu,

Ich muss gestehen, daß ich mir bei der ersten SS ein Mädchen gewünscht habe. Habe erst gedacht, wir bekommen einen Bub und mich genauso auf ihn gefreut wie letztendlich auf das Baby als Mädchen :-D. Auch jetzt träume ich von einer Schwester für unsere Maus...

Aber so weit würde ich nie gehen. Da gilt, Hauptsache ist ein gesundes Kind!!!

Abwegig ist das ganze jedoch nicht. In der Landwirtschaft bei der rinderzucht ist das möglich. Man kann gesextes sperma der zuchtbullen kaufen. Aber Gott sei Dank ist das bei uns Menschen nicht erlaubt.

Lg, logo