verschiebt sich Folgeeisprung durch Utrogesteinnahme

Ab wann rechnet man den zyklusbeginn nach Absetzen und ist der Eisprung veraendert?

1

Zyklusbeginn ist immer der erste Tag der Mens, das bleibt auch bei Progesteron so.
Der folgende Eisprung hat damit überhaupt nichts zu tun, denn Du nimmst zu dem Zeitpunkt ja kein Progesteron.
Ich selber nehme es auch.

LG Bine

2

Ich hab gelesen das durch utro die folgezxkluseizellreifung nicht unterdrueckt wird es ist am selben termin wie vor utroeinnahme. Wie ist es bei dir. Muesste dann frueher sein weil mens nicht der wirklucge zyklusbeginn ist.

3

Ich hatte diesen Zyklus an ZT 10 meinen ES, obwohl ich den immer an ZT 14 hatte.
Da ich Clavella nehme längerem dachte ich es sei darauf zurück zu führen.
Merkst Du einen Unterschied ?

weitere Kommentare laden