ES+6 Mumu weit oben und hart normal?

Ich bin heute rechnerisch bei ES+6 mein Mumu ist weit oben und hart wie ein nasenknorpel ist das ein gutes Anzeichen?

1

Naja...so sollte er nach dem Eisprung immer sein....viel glück

4

Danke Hoffentlich hat es diesesmal geklappt :)

2

Der Muttermund kann jeden Tag sogar auch stündlich ändern.
Es sagt keine Schwangerschaft aus!

Bei manche ist der Mumu kurz bevor die Periode kommt, ganz oben und zu.

3

Also das heisst abwarten das warten nervt ;)

5

Ja, das würde ich dir raten. Ich bin nur zwei Tage weiter als du.

Meine Empfehlung an dir: Taste nicht an deiner Muttermund herum, es kann gefährlich sein.

weitere Kommentare laden
6

Huhu.

Bin neu hier und habe deine frage gelesen. Und nun kommt meine frage. Wie kann man denn seinen mumu testen/kontrollieren usw?

Sorry für die frage

7

Hallo süsse :) kein ding :) mit deinem finger da spürst du dann dein mumu fühlt sich an wie ein nasenknorpel oder ganz weich kommt drauf an in welcer zyklushälfte du grad bist

12

Okay.

Sowas hab ich noch nie gehört. Aber so lernt man dazu. Hehe. Danke. ;-)