Eisprung ohne Periode möglich?

Hallo Mädels,

meine Frage steht ja schon oben. Habe im 3 Monaten nur einmal meine Mens gehabt.. Kann ich trotzdem schwanger werden? Ist es vllt bei jemandem von euch so gewesen?

1

Nein das ist nicht möglich, dann müsstest ca. 16 tage nach es die mens kriegen! Es sei denn du hast im letzten Zyklus dein es gehabt und bist schwanger und kriegst deshalb mens nicht! Ich habe nämlich seit 102 Tagen meine mens nicht!

2

Hallo, ja man kann auch ohne Mens Schwanger werden! Das hat mein FA bestätigt! Viel Glück

3

Hallo :-) natürlich geht das! Hat mir letzte Woche erst meine FÄ gesagt. Ich habe das Pco Syndrom und hatte meine Periode das letzte mal Anfang Juni. Habe dann gestern und heute morgen mit dem digitalen positiv testen dürfen :-). Hast du schon mal deine Hormone checken lassen?
Lg

4

Nein, habe mich noch nicht testen lassen, habe die pille erst Ende Juni abgesetzt und warte noch etwas... Das baut mich auf! Danke!????

5

Und herzlichen Glückwunsch!!!

weitere Kommentare laden