ZT 42 und immernoch keine Mens

Hey Leute, ich dreh bald durch... bin heute ZT 42 und die Mens kommt einfach nicht!

Habe 8 Monate gleichmäßgie normale Zyklen gehabt und jetzt das!! Habe gestern noch mal mit facelle 25 er getestet...wieder negativ.
Beim FA kriegt man kaum ein Termin. Nur morgens bei den Notfällen. Da muss man um 8 auf der Matte stehn und dann halt warteeeen... Da ich aber Vollzeit arbeite hab ich keine Lust mir extra frei zu nehmen, nur damit sie mir dann bestimmt nur Möpf verschreibt... Habe ja sonst keine Beschwerden nur die Mens kommt halt nicht...

Was würdet ihr tun? Hat jmd Erfahrungen oder Tipps?

Ich glaube ich besorge mit heute mal Möpf aus der apo.

Liebe frustrierte Grüße #winke

1

Meine Erfahrung? Du hattest mal diesen zyklus keinen Es...ja das kann passieren. Oder er hat sich mächtig verschoben. ..klarheit wirst du nur bekommen wenn der fa mal ein Ultraschall macht um evt zu sehen wie deine schleimhaut aufgebaut ist oder aber wie die Eierstöcke aussehen.

Ich hatte beides schon und sogar eine zu wenig aufgebaute schleimhaut die dann einfach nicht abbluten konnte weil nichts zum bluten da war.

2

Danke für die prompte Antwort. Ja so langsam denke ich auch ich hatte keinen ES. Und wann kann ich dann mit meiner Mens rechnen? Also inwieweit verzögert sich durch einen ausbleibenden Eisprung die Regel? Ist für mich Neuland. #heul

3

Das wird dir keine so genau sagen können weil man nicht weis ob jetzt als nächstes ein Es folgt oder aber doch ne blutung.
Ich war bei zt 64 beim fa und hab dann Tabletten bekommen die die mens auslösen und im Anschluss direkt clomi...clomi muss aber nicht sein.

4

Hi,
Also ich hatte das vor letzten Monat auch. Hab mich ziemlich verrückt gemacht da ich unbedingt ein positiven Test haben wollte ;-). Ja war elf Tage überfällig und alle Tests negativ und dann hab ich meine Periode bekommen :-( hatte als ich sieben Tage drüber war auch beim Gyn angerufen aber die sagten nur ich solle noch eine Woche warten und wenn dann immer noch nichts ist dann soll ich kommen. Das hatte sich ja dann erledigt. Alles liebe dir,

Lena

5

Danke für deine Antwort :-)

Ich werde jetzt auch noch ne Woche warten und dann wohl oder übel den FA aufsuchen müssen ...

Dir viel Glück und auch alles Liebe.

7

Ja mach das. Und Versuch dich nicht zu verrückt zu machen.

Alles liebe :-)

6

Hallo,

nach der Geburt meiner Tochter hatte ich nicht hormonell verhüten wollen. Wir hatten immer mit Kondom verhütet, war mir also relativ sicher, dass ich nicht schwanger sein kann. Hatte immer einen Zyklus um die 30 Tage rum +/- 2 Tage und plötzlich einen Zyklus, der 55(!) Tage gedauert hat. Ich weiß nicht, was los war. Schwanger war ich jedenfalls nicht (neg. Test, keinerlei Anzeichen). Nach dem Zyklus lief aber wieder alles normal und regelmäßig.

Manchmal macht der Körper halt, was er will. :-[

Da bei uns zu dem Zeitpunkt kein Kinderwunsch bestand und ich auch keinerlei Anzeichen hatte, habe ich einfach abgewartet. In deinem Fall solltest du vielleicht doch mal einen Termin machen, wenn es sich nicht von alleine regelt.

8

Hallöchen,

da bin ich aber bissl erleichtert, dass sich das nach diesem 'Ausrutscher' bei manchen wieder wie gewohnt einpendelt. Wie gesagt ich kenne das garnicht #zitter

Dann mal abwarten und #tasse trinken... #schein

Danke dir für deinen Beitrag. #herzlich

9

----achja und termin machen ist gut #heul Der nächste wäre im Juni 2015 !!! und eben ansonsten um 8 als Notfall auf der Matte stehen und warteeeeeen. Als Berufstätige nicht ganz einfach... #kratz

Liebe Grüße#herzlich

weitere Kommentare laden