Suche Glückskurven mit Einnahme von Progesteron :)

Hallo ihr lieben

Es gibt bestimmt einige von euch,die trotz Einnahme von Progesteron eine Kurve geführt haben.

Ich bin verwundert,dass meine Kurve so ruhig aussieht.
Ab meinem Eisprung hatte ich sämtliche Beschwerden (Übelkeit,Schwindel,Brustschmerzen,Müdigkeit usw.),diese sind allerdings seit gestern so gut wie weg und ich fühle mich auch besser.

Wie findet ihr mein Zyklusblatt? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1037449/781140?1411546396

Freue mich auf zahlreiche Antworten und wünsche euch einen tollen Tag :)

1

Huhu nalika #winke,
Deine Kurve sieht prima aus, da ist noch alles drin! :-)
Ich habe selber kein Progesteron genommen - aber eine solche Kurve würde Dich doch auch nicht wirklich weiterbringen, da sie ja verfälscht ist. Das Prog. hält ja die Tempi künstlich oben.

Viel Glück!! #winke

2

Ja ich hab mal gegooglet und einige Kurven zwar gefunden,nur waren die eindeutig unruhiger.

Aber jeder Körper tickt ja anders^^

Danke für deine Antwort :)

3

Huhu #winke

Das ist meine Glückskurve. Ich nehme seit ES Progestan ein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1049178/778869?cb=1411554439&cur_date=2014-09-17

Hoffe ich kann für damit helfen! :-)

5

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

Ich finde es faszinierend,wie unterschiedlich die Kurven sind.

Hast du bestimmte Anzeichen gehabt, oder es auf das Progesteron geschoben? Was hast du denn genau eingenommen?Ich nehme z.B. Famenita 200mg abends vaginal ein.

Ich bin so aufgeregt,ob es geklappt haben könnte, aber mich irritiert es einfach,dass die Kurve so ruhig ist.

LG

7

Danke dir! :-)

Ich hatte vor NMT ganz schlimm Müdigkeit, meine BW sind dunkler geworden und gelegentliches UL-ziehen.
Ich habe zuerst 0-0-2 Progestan genommen und ab positiven SST 2-2-2.
Wünsche dir viel Glück! #klee

4

Hi
Ich habe auch Progesteron genommen. Meine Tempi hat sich dadurch aber nicht erhöht.;-)
Ich habe aber auch nur 1 Kapsel täglich genommen also die niedrigste Dosierung.
So sieht meine Glückskurve aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/650751/769012?1411556423
LG Diana

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ;-)

Danke für deine Kurve und es beruhigt mich, dass auch andere noch weiter messen hihi.

Ich bin sehr nervös momentan #rofl

8

Huhu...in meiner VK in Fotos sind 3 Kurven ...alle mit utrogest....

11

Danke für deine Antwort, die werde ich mir gleich direkt mal anschauen :)

9

Schau mal in meiner vk die Maikurve ist die erste mit 200 mg famenita abends auf die Tempi hatte das meiner meinung keine auswirkung siehe andere kurven davor die mitunter hoehere tempis hatten. Aktuell nehm ich auch wieder progesteron siehe Augustkurve. Kommt deine mens trotz einnahme?

10

Da dies mein erster Zyklus mit Famenita ist, kann ich es dir noch nicht sagen, ob die Mens damit kommt. Ich soll auf jedenfall an ES+14 testen und meine Frauenärztin hat gesagt, ich soll das nur bis ZT 26 einnehmen. ES+14 wäre bei mir am Montag.

Danke für deine Antwort. ich werde mir deine Kurven herzlich gerne anschauen :)

12

Ichvbin gleich im ersten zyklus damit ss geworden. Leider fb in 9. Ssw. Ichbbin heute es 11 habe seit tagen immer ne graue linie aufm test insgesagt schon bei 5 herstellern. Vermute vl. Sicher bin ich mir nicht.

weiteren Kommentar laden