Ich dachte diesmal hat es geklappt...

Hallo, ich muss mal meinen Frust los lassen. Dieser Zyklus macht mich wahnsinnig :-(

Ich bin heute ZT27 und es ist noch keine Periode in Sicht. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 23-27 Tagen... Hatte auch PMS, ist jetzt aber wieder weg.

Ich dachte wirklich es hat geklappt, aber 3 SST waren negativ... Einer davon gestern. Und wirklich negativ (schneeweiß)

Ich habe mir schon oft Anzeichen eingebildet aber diesen Monat war es so anders! Ich hatte noch nie solche empfindlichen brustwarzen wie jetzt (+Jucken um dir Brust herum) bei ca ES+7 hatte ich ganz starken Druck und Ziehen im Unterbauch (hielt ca 3 Tage an), hätte 100% gedacht das wäre eine einnistung... Alles war so anders als sonst und auch wirklich nicht eingebildet, es tat teilweise sehr weh. Naja, diese Anzeichen (bis auf die Brüste) ließen dann nach. Jetzt hatte ich bauchschmerzen wie vor der mens, seit 2 Tagen auch nicht mehr. Und sie ist wie gesagt auch nicht da. Aber der ss-Test muss doch ZT26 wenn ich Zyklen von 23-27 Tage habe die Wahrheit sagen? Mein Körper sagt: ja es könnte geklappt haben, der Test: ein dickes NEIN! Das macht mich einfach nur traurig... Ich habe dieses hin und her satt, hatte mal jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

Sorry für den langen Text!

1

Hallo kiwi2015, das kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe genau auch einen zyklus von 23-27 Tage. Einmal im Urlaub waren es 30 Tage. Ich fühlte mich auch anders, alle symptome wiesen auf eine schwangerscgaft. war mir 90% sicher. Ich bin schwanger! Wir waren so glücklich! Endlich! Aber dann kam der Drachen! Ich spürte da kommt was..statt schleichender dunkles blut, fliesste frisches Blut. Ich bin erschrocken und hofft das hört gleich auf...war wohl nix....

2

Oh man :( wird bei mir wahrscheinlich auch noch kommen...

3

Hi

Bei mir war es diesen Zyklus dasselbe. War zwar nur drei Tage drüber aber das ist untypisch. Hatte auch verstärkt das Gefühl das Übelkeit, Brüste usw. Anderst sind als sonst.

Dann ganz unverhofft kam der rote Drache ????

Die volle Enttäuschung ????

weitere Kommentare laden