Wann mit Ovulationstest beginnen??

Hallo Ihr Lieben?
Ich bin ganz neu hier, und habe soooo viele Fragen.
Wir befinden uns im zweiten ÜZ, und ich wollte gerne Ovu ' s benutzen. Meine Mens war am 19.09 , und heute endlich feeerrtttiigg! Habe einen Zyklus von 26- 28 Tagen. Was meint ihr?

Gespannt auf eure Antworten????

1

So ab zt 10/11 kannst du beginnen

2

Ok, ich danke dir. Bin jetzt schon gespannt

3

Hallo 09azura,

würde am 10. Zyklustag mit dem ersten Ovulationstest beginnen. Schau mal http://www.mamawissen.de/ovulationstest/ Damit solltest du auch der sicheren Seite sein und deinen Eisprung nicht verpassen. Viel Glück. #klee

4

Vielen Dank. Ich habe eine 28 Tage langen Zyklus, aber bekomme recht früh einen Eisprung. Das letzte mal war er schon am ZT 9. Habe es durch Zufall beim FA erfahren. Deswegen bin ich mittlerweile doch etwas verwirrt.