Hilfe! Blasenentzündung:-(

Hallo! Ich habe mir eine blasenentzündung eingefangen. Was kann die Ursache sein? War gestern auf einem Fest und saß länger auf einer Holzbank, habe aber auch nicht gefroren. Habe jetzt gelesen, dass es die Bakterien bei häufigem Sex einfacher haben. Stimmt das?

1

Ja, sowas habe ich schon öfters gehört. Es empfiehlt sich nach dem Sex direkt auf Toilette zu gehen, damit die Bakterien direkt wieder herausgespült werden.

Aber bei der Kinderplanung ist dass immer so eine Sache, die Schwimmerchen sollen ja nicht direkt wieder in Kanalisation landen. :-D

2

Ja das stimmt wenn man viel Sex hat ist das Risiko größer und das lange draußen sitzen hat es nicht begünstigt.

Ich würde dir raten auch wenn es dir vielleicht schwer fällt ganz ganz viel zu trinken und immer schön auf Klo nicht das es sich zu den Nieren hochzieht das geht ganz schnell und schön Warmhalten

3

Ich habe sofort eine Blasenentzündung, wenn ich nach dem Sex nicht auf Toilette gehe. Und keine Angst es kommt schon genug sperma an und wird nicht alles "raus gespült" ;-)

4

Ich habe nämlich auch Angst, dass wenn ich sofort auf Toilette geh alles rausfließt. Hab jetzt cotrim forte genommen. Hoffe, dass es schnell hilft

5

Preiselbeerkapseln und Blasentee trinken, zusätzlich Wasser!
Wenn du anfällig bist, dann lieber immer gleich nach dem Sex zur Toilette!

Beim Sex unten rum warm halten hilft auch.

6

Ist es besser lieber häufiger auf Toilette zu gehen auch wenn nur Tröpfchen kommen oder anzuhalten

7

Häufig auf die Toilette gehen! Wichtig dabei ist, dass die Blase voll ist, das heißt wirklich, sobald du dich entleert hast, kannst du schon wieder 2 Gläser Wasser nachtrinken und Tee!
So schwemmst du die Bakterien aus!

weitere Kommentare laden