Ss Anzeichen genauso wie Pms

Meine letzte Schwangerschaft liegt jetzt schon neun Jahre zurück; ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Sind die Schwangerschaftsanzeichen genauso wie Pms?
Im Moment macht mir meine rechte Brust Probleme. Von Do bis heute Mittag war sie besonders hart, heiss und knubbelig.Musste ohne Bh rumrennen.Mit Bh hatte ich das Gefühl er explodiert. Und nach der Mittagsstunde alles weg.Tut nur noch seitlich weh.
Dann vereinzelt Rückenschmerzen, dann wieder weg. IST DAS NORMAL?

1

Bei mir hat sich an NMT herausgestellt, dass es sich bei meinem vermeintlichen PMS doch irgendwie um Anzeichen gehandelt hat.

Jetzt bin ich bei 5+5 und ich merke absolut nichts von der Schwangerschaft. Nicht das leiseste Ziepen in der Brust oder sonst wo...

LG #herzlich

4

Bei mir ist es auch viel besser geworden. Die letzten Tage waren sowas von schmerzhaft.Mag aber auch gar nicht testen weil ich Angst vor der Enttäuschung habe.

2

Hey, Rückenschmerzen hab ich auch, heute an ES+6/7 (Urbia sagt allerdings 7-9, wer weiß) den dritten Tag, immer nur abends, die letzten Tage ab 20.00 Uhr, heute seit um 17.00 Uhr. Meine Brust merke ich durch seltenes, aber heftiges Ziepen. Mir kommt das schon komisch vor. An welchem Zyklustag ab Eisprung bist du?

3

War so Es +8 als das angefangen hat mit der Brust.2Mal in meinem Leben wurde ich ungeplant Schwanger und ich selbst kann nicht sagen wie es war.Habe da gar nicht drauf geachtet.

5

Ach so. Na ich bin völlig unerfahren, aber könnte mir schon vorstellen, dass sobald die befruchtete Eizelle andockt man was merken kann, besonders wenn man auf sich achtet/ von der Möglichkeit weiß. Nur leider ist das alles so ungewiss.

Besonders auffällig finde ich bei mir aber meine Rückenschmerzen, die bilde ich mir definitiv weder ein, noch hab ich das sonst. Hab auch nix Schweres getragen und die letzten Tage keinen anstrengenden Sport oder Verrenkungen gemacht.

Mein Brustsymptom ist (noch?) nicht sehr stark.
Abwarten und #tasse trinken... ;)

6

Was ist schon "normal"?

Bei mir war es primär einfach so ein Gefühl, physische Anzeichen kamen bei etwa NMT+2 in Form von sehr empfindliche, gespannte Brüste und PMS-Ziehen im Unterleib.

7

Hab die Anzeichen schon seit dem wir es versuchen.

Das heißt seit drei Monaten. Im ersten Monat sogar mit einem positivem Test verbunden und dann doch die Mens...

Jetzt auch wieder. Kann irgendwann eine großbestellung bei under Amor machen, weil ich nur noch Sport-bhs tragen kann.

8

Hallo :)
Ich hatte immer alle Anzeichen, die man so haben kann und war nicht schwanger.
Als ich nichts hatte, war ich schwanger ;)
Ich weiß, es ist schwer, aber ich glaube, dass man sich auf Anzeichen nicht verlassen kann, wenn man es so sehr wünscht, spielt der Körper einem gerne mal Streiche.

Glg und ganz viel Kraft und Glück
Mebewa 32ssw