schwanger trotz niedriger Temperatur?? Achtung langer Text :)

Ich hätte am Freitag nmt gehabt. Hab dann am Samstag einen test ab Fälligkeit gemacht der leider negativ war. Jetzt hab ich die mens immer noch nicht bekommen obwohl ich sie sonst immer pünktlich bekommen. Hab heute morgen mal Die Temperatur gemossen weil ich gedacht hab vielleicht ist sie höher als sonst... muss aber dazu sagen dass ich diesen Monat nicht gemossen hab. Ich kann nur mit den letzten zwei Monaten vergleichen und da war die Temperatur höher als jetzt... hatte heute 36.2

Sonst habe ich vor der Regel meist 36.5 oder 36.4
Meint ihr ich soll nochmal testen? Bzw kann es überhaupt sein dass ich schwanger bin wenn die Temperatur so niedrig ist?

Sorry für den langen Text :)
Liebe Grüße!

1

Das ist wirklich sehr niedrig - vielleicht verschiebt dein Eisprung sich oder ist einfach mal ausgefallen.

2

Ja wahrscheinlich hatte ich keinen eisprung... Hab ich mir auch schon gedacht. Ach blöd :(

3

Weißt du, ob das öfter passiert?
Sonst geh doch mal zum FA.

weitere Kommentare laden