Eisprung schmerzen

na.....

ich hab jetzt noch mal ne frage und hoffe finde welche die auch darunter leiden.
werd von euch hat den auch starke schmerzen beim Eisprung?

ich schildere mal kurz meine situation
zb. letzter Eisprung

zum 8.9. leichter mittelschmerz
9.9. leichter mittelschmerz ZS dort schon spinbar
10.09 war ich spinbar und ovus war posetiv
11.9 fing es an auf der rechten seite zu ziehen wurde über den abend immer stärker mit krämpfen verbunden
12.9 ging der schmerz zur mitte hin abends ins KH gefahren, schmerz war nicht mehr ganz so stark Befund dort whrscheinlich gebärmutterentzündung #kratz
13.9 schmerz war dann auf der linke seite nur noch nen druck gefühl und ziehen dort

seit dem hab ich nur noch ein ziehen in der linken seite leisten gegend
und ab und an mal mittig als ob mens kommt ist aber noch nicht in sicht

heute beim FA gewesen nicht auffälliges alles wieder ok

häää versteh gar nichts mehr

bin ich jetzt doch schwanger ?

kann mir das doch nicht einbilder bin mir so sicher das es mein ES gewesen ist und nichts mit gebärmutterentzündung.

hatte das schon öfers daher weiss ich doch das mein ES da ist

Test war heute negativ:-(

1

Hi!
Ja,das kenn ich auch!!!!

Kaum sind meine Schmerzen v Periode weg,kommen die Schmerzen vom es. Ich hab ca. 3-4 Tage vor und am es unterleibsschmerzen,die ähnlich den Periodenschmerzen sind. Kann mich dann nur langsam hinsetzen,weil ich das Gefühl hab mir sticht bzw. drückt wer v unten an die Gebärmutter. Ansonsten weiß ich jetzt genau wo meine Eierstöcke liegen,da es genau dort mal rechts,mal links stark zieht!

Bin dzt. im 2.Üz (Zyklus 26 Tage) u ca. es+4, d.h. Schmerzen hab ich keine momentan :-)

Aber mich beruhigts,dass es anscheinend auch anderen so geht!!
alles liebe!

2

danke für deine antwort

ich bin im 3Üz

bin jetzt Es+10/11

dein schmerz erinnert mich natürlich an mich
diesen monat war ebend wieder sehr heftig das ich in KH gefahren bin
hatte richtig krämpfe gehabt aber nur eintag mit krämpfe die anderen nur schmerzen und konnte ebend nicht richtig sitzen weder lachen oder husten tat alles ebend weh.

aber ich frag mich warum die einfach sagen das ich nen gebärmutter entzündung habe

hab den alles beschrieben und sogar gesagt das es der ES ist oder da war

jetzt hoff ich natürlich das doch nen schwangerschaft besteht

FA hat komischer weise nicht gefunden beim abstrich
die machen ein doch total bekloppt

3

Hi,

Willkommen im Club ;-)!
Ab ES kann ich kaum laufen , Schmerzmittel und Kirschkernkissen sind meine besten Freunde ...

4

hat dir der arzt auch schon gesagt das wäre normal
oder da ist nicht wäre alles inodnung

die denken doch ich bin bekloppt

aber man kann sich so was gar nicht einbilden auf kein fall

5

Also ich war letzten Monat beim Arzt deswegen , die hatten auch nach 3 mal sagen das der Test negativ war Verdacht auf eileiterschwangerschaft ... War aber nix und dann war für die das Thema gegessen .... Ich gehe Mittwoch nochmal hin

weitere Kommentare laden
7

Huhu ja ich kenn das auch. Freitag ovu leicht positiv und das leichte zwicken war auch schon da. Bei mir immer links. Samstag war es wieder extrem. Liegen ging. Aber mit krämpfen immer wieder. Beim laufen tat jeder Schritt jede Erschütterung fürchterlich weh. Das müsste kurz vorm eisprung sein. Nächsten früh war alles wieder normal

8

Ja gehen und stehen ist auch für mich schrecklich na hoffentlich hört das dann auch bald auf

10

Habe auch kurz nach den regelschmerzen schon wieder es schmerzen das nervige für mich wer hat da schon groß Nerv aufs Herzeln ????